Erfahrung mit formuline L112?

3 Antworten

Meine Erfahrung ist:

Solche Tabletten bringen überhaupt nichts.

Warum?

Weil man sie nur für einen gewissen Zeitraum einnimmt und währenddessen auch noch die Ernährung anpassen soll.

Darin stecken zwei Probleme:

Erstens, wenn man sie nur für einen gewissen Zeitraum einnehmen soll, was passiert dann hinterher?

Nimmt man dann wieder zu? Und man kann solche Dinge nicht ein Leben lang konsumieren, dafür sind sie nicht gedacht.

Zweitens, wenn ich zusätzlich zu den Pillen auch noch die Ernährung anpassen soll, wer sagt mir dann dass ein eventueller Gewichtsverlust mit den Pillen zusammenhängt? Vielleicht haben die gar keine wirkliche Wirkung?

Tatsache ist, dass nur eine dauerhafte Anpassung der Ernährung auch dauerhafte und bleibende Erfolge beim Gewichtsverlust bringen kann.

Solche Pillen ziehen verzweifelten oder faulen Menschen das Geld aus der Tasche.

ernährungsumstellung ist effizienter und billiger

Danke, es geht aber darum das ich meine Ernährung bereits komplett umgestellt habe und ich mir etwas Hilfe durch irgendetwas wie zb diese Tabletten wünsche da ich nach 2 Wochen noch kein Gramm abgenommen habe.

0

Kauf dir lieber so Alsamed - Shakes !

Eisen Tabletten einnahme wann?

Ich muss nach der Schwangerschaft Eisen Tabletten nehmen.

Jetzt weiß ich nicht was ich beachten sollte -_- da mir das nicht gesagt wurde und ich vergessen habe nachzufragen.

Sollte ich die Tabletten vor oder nach dem Essen einnehmen oder ist das egal? Und muss ich noch auf etwas achten?

...zur Frage

Gibt es Kopfschmerz Tabletten die den Appetit auf essen senken?

Gude gibt es Tabletten die für Kopfschmerzen oder anderen Beschwerden die nach der einnahme den appetit senken ( Ohne nebenwirkungen ) ?

...zur Frage

Schadet man den Körper mit der Einnahme von Vitamin-Kapseln?

Ich mache sehr viel Sport ( vier- bis fünfmal die Woche Krafttraining ) und schaffe es zusätzlich zu den Kalorien, Kohlenhydraten und Proteinen nicht genung muskel- und gesundheitsfördernde Vitamine über die Nahrung aufzunehmen und schlucke deshalb täglich Kapseln und Tabletten bzw. Zink-Tabletten, Magnesium- Tabletten, Fischöl-( Omega 3 ) Kapseln, Vitamin B6 Tabletten und Vitamin B12.

Da ich regelmäßig Sport treibe, benötigt mein Körper viel mehr Vitamine.

Könnte die Einnahme dieser Kapseln und Tabletten die Organe eines gesunden Menschen beeinträchtigen?

Ich bedanke mich vorweg für alle Antworten :)

...zur Frage

Welche Tabletten sind gut zum abnehmen?

Ich bin 161 wiege 54 kg und will min auf 48 kg kommen. Ich bin wirklich zu dick, auch wenn sich das Gewicht relativ wenig anhört. Hat jemand Erfahrungen mit DiätPillen? Welche helfen gut? Wo gibt es sie?

...zur Frage

Hat jmd Formoline l112 Erfahrungen?

Hat jmd Erfahrungen mit den Tabletten Formoline l112?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?