Erfahrung mit flohsamen? O.o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flohsamen haben die Eigenschaft, unglaublich aufzuquellen, wenn sie mit viiiiel Wasser eingenommen werden. Probier das mal ausserhalb deines Körpers aus. Es wird eine puddingartige Masse, und der Magen wird zu einem Großteil gefüllt, wenn man sie ca. 30 min. vor dem Essen einnimmt. Da das Sättigungsgefühl nach ca. 20 min. einsetzt - solange braucht man, damit das Sättigungszentrum im Hirn das meldet - wird man deutlich weniger essen als gewöhnlich. Zudem sind Flohsamen der Verdauung dienlich.

Hallo

Ja ich nehme diese Flohsamen ab und zu ein. Ich habe danach ein Völlegefühl und esse nichts mehr. Wichtig ist, dass man sehr viel trinkt (Wasser). Also ich habe danach keinen Hunger mehr so entgehe ich manchmal meinen abendlichen Fressattacken

Flohsamen regen nur die Verdauung an. Abnehmen wirst du davon nicht. Es gibt keine Wundermittel, mit denen das Abnehmen schnell und einfach geht., Du wirst dich schon gesund ernähren müssen und Sport treiben.

Hat jemand damit abgenommen? ja ich am Geldbeutel.

Was möchtest Du wissen?