Erfahrung mit Fitness Tracker/Fitness Armband, Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe mir sagen lassen dass das Razer Nabu X relativ gut sein soll.

Ich für meinen Teil benutze die Apple Watch für die Puls und Laufüberwachung und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsLilSister
07.12.2015, 12:18

Dankeschön :)  das werde ich mir mal anschauen!

0

willst du deinen puls kontrollieren oder worum gehts dir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilsLilSister
07.12.2015, 12:00

Am liebsten natürlich das volle Paket. Wenn ich beim Jawbone lese, z.B. Schlafüberwachung, Kalorienverbrauch, Schrittzähler, etc. das hört sich schon sehr cool an von der Beschreibung her.

Es ist ja nicht für mich :) ich würde es gerne verschenken, derjenige hatte aber keinen konkreten Wunsch, sondern meinte so ein Fitness Armband wäre super und verschenken will man ja keinen Ramsch :) also am liebsten so viele Funktionen wie möglich.

0

Was möchtest Du wissen?