Erfahrung mit Fit+ Vital Diät Drink aus müller

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Sindy14!

Wenn die Schilddrüsenunterfunktion behandelt wird, wird sich dein Gewicht automatisch wieder regulieren - es dauert nur ein bisschen. Solche Vitaldrinks zum Abnehmen sind meiner Meinung nach höchstens mal zum Ersetzen einer Mahlzeit sinnvoll, aber nicht als alleiniges Nahrungsmittel. Mehr würde ich davon nicht zu mir nehmen!

Besser stellst du auf viel Obst und Gemüse um, achtest insgesamt auf wenig Fett und auf gesunde Kohlenhydrate. Also Süßigkeiten, Knabberzeugs und süße Getränke einschränken. Gleichzeitig würde ich auf mehr Bewegung achten - such doch nach etwas, das dir Spaß macht wie Tanzen, Schwimmen oder auch schon viel durch die Gegend marschieren. Jede Bewegung hilft! Es gibt auch tolle Angebote für Aerobic und andere Sportarten - mit anderen zusammen macht das richtig Spaß.

Bleib auch unbedingt an den regelmäßigen Kontrollen der Schilddrüse dran und du wirst sehen, es geht nonstop mit dem Gewicht wieder nach unten - auch ohne ungesunde Extremdiät!

Sindy14 17.07.2013, 21:06

mit der schildrüse naja da sind wir wieder dran hatte das als kleines kind schon mit der bewegung ich geh super gern reiten vor paar jahren bin ich einma die woche ich such mir ne reitbetieligung und meine ellis sagen immer nein eher gesagt mein vater entweder zu teuer oder zu weit weg dadurch das meine eltern getrennt sind kann mir meine mum das teure hobby net mehr möglich machen und geh nur noch übelst selten zum reiten

1

Was möchtest Du wissen?