5 Antworten

Ich habe den Fire TV Stick für unterwegs in Hotels und gucke darüber in erster Linie Netflix :) 

Das Gerät ist super, kann ich echt empfehlen. Ich habe mir vorher den Chromecast gekauft, dann aber getauscht da es in Hotel WLANs leider zu Problemen kommen kann. Aber auch der war ein gutes Stück Technik, allerdings kann man Amazon Prime nicht darauf nutzen.

Das Film- und Serienangebot ist sowohl bei Amazon Prime Video als auch bei Netflix nicht schlecht, aber nicht immer so aktuell wie Sky. Wenn dir aber die neuesten Filme / Serien nicht ganz so wichtig sind, bist du damit echt gut bedient. Außerdem zahlst du deutlich weniger als für Sky (habe ich auch parallel).

Sky Go kannst du übrigens über kleine Umwege auch auf dem Fire TV Stick nutzen, falls du das im Kopf hast.

Naja ist halt was ganz anderes als Sky... Bei sky hast du in erster Line lineares TV Programm mit aktuellen Filmen, wobei die inzwischen auch sky on demand anbieten, damit kenne ich mich noch nicht so aus. 

Amazon hat ne riesige Mediathek mit Filmen und Serien, da gibt's halt kein Fernsehen im eigentlichen Sinne. Freunde von mir haben den Stick und sind hellauf begeistert. Ich glaube Amazon ist da ein guter Anbieter, da sie sogar über eigene Serien verfügen und in dem Markt schon lange aktiv sind.

hab ihn geschenkt bekommen und ich muss sagen es ist das beste geschenk seit jahren.der lohnt sich voll sofern du auf filme stehst und Serien.

mit ein paar tricks kannst ihn auch ganz gut aufbessern sodass das Angebot an Filmen und Serien noch viel größer wird

Was möchtest Du wissen?