Erfahrung mit Fernbeziehung im Ausland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Pierremed,

mit diesem Problem habe ich indirekt Erfahrung. Aus dieser meiner Erfahrung heraus rate ich dir von einer solchen Beziehung ab.

Eine Bekannte von mir hat sich in einen Menschen "verliebt", den sie über das Internet kennen gelernt hat. Sie "liebt" diesen Menschen so sehr, dass sie ihm, auf dessen Bitte hin, innerhalb eines Jahres 20.000,00 Euro geschickt hat.

Kennengelernt hat sie ihn nie persönlich und sie wird ihn auch nie persönlich kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Freud von mir hat seine Freudin damals in Japan kennen gelernt und sie führen jetzt schon länger eine intakte Fernbeziehung.
Da sind ja 8 h nix.

Sie ist übrigens auch seine Verlobte.
Es funktioniert also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?