erfahrung mit fashionkleider.de?

3 Antworten

Ich fand die Kleider auch superklasse und habe es riskiert.... mich ausgemessen, eingegeben, am 15.5.2012 bestellt... am 30.05. einen Anruf vom Zoll wegen Rechnungs- und Zahlungsnachweis bekommen, per EMail rübergesendet und am 31.5. war mein Kleid da... Zollgebühren bezahlt, da aus China, angezogen und........ wahnsinnig gefreut. Super genäht, toller Stoff, passt wie angegossen, sieht klasse aus.... kann ich nur empfehlen!!!!!!

12

16 tage wo hast du bestellt und während der hauptsaison?=

0
1
@panswer09

fashionkleider.de- darum ging's doch bei der Frage, oder?!

0

Ich habe mein Kleid dort bestellt, bin leider total enttäuscht!!! Die Qualität ist schlecht, total billig gemacht, entspricht nicht der Abbildung!!!!!Der Reisverschluss geht fast garnicht, daraufhin habe ich das Kleid reklamiert, sind schon fast 2 Wochen...bekomme nur sporadisch antworten auf meine E.Mail´s. Ach und noch was habe Zollgebühren erhalten, die sind voll hoch, dort ist auch eine Kopier der Rechnung beigelegt, wo man sehen konnte was das Kleid wirklich in China kostet nur 30 USD und hier wurde es für 140 € verkauf. Echt eine Abzocke!!Ich würde niemanden raten dort was zu bestellen!!!!!

12

Soviel meinungsverschiedenheiten echt krass wie lange hat bei dir denn die lieferung gedauert

0

Ich habe gleiche Frage, deshalb habe ich vielmals www.fashionkleider.de anschauen. Ich finde, die Kleider sind sehr schön. Aber ich weiß nicht, wie die Qualität ist :( Einer meiner Freundinnen hatte darauf ein Kleid bestellt, jetzt warten wir auf das Kleid. :) Wir hoffen, das Kleid ist gut. Dann kann ich bestellen. Die Lieferzeit ist 20 Tagen.

12

aber nur in der hauptsaison oder?

0

Wo kann man schöne/elegante eventuell extravagante Abiball-Kleider online bestellen?

Hallo,

Da ich in einer relativ kleinen Stadt lebe und es keine ansprechenden Läden diesbezüglich gibt, tendiere ich dazu mir etwas im Internet zu bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit guten Onlineshops, wo schöne Kleider zu finden sind (mit guter Qualität etc.) bzw. gute Vorschläge?

Auf "vertraulichen", bekannten Seiten wie z.B. Zalando wurde ich leider nicht fündig.

Preislich gesehen sollten sie nicht allzu teuer sein..

LG

...zur Frage

Hier online bestellen?

Hey :) Ich möchte mir Kleider von kawaiiclothing.storenvy kaufen. Funktioniert da halt alles richtig und ist die Qualität da gut? Seid ihr zufrieden gewesen? Wie lange betrögt ausserdem die Lieferzeit? Ich finde es nicht. Danke :)

...zur Frage

Bei persunshop.de bestellen?

huhu, also ich würde mir gerne was von persunshop.de bestellen, bin aber am zweifeln, weil ich darüber nix finde...also bewertungen oder ähnlliches....die preise sind unglaublich günstig dort...und hammer kleider...

weiss jemand mehr darüber? hat jemand schonmal dort bestellt? ist die ware angekommen? qualität?

danke schonmal ;) lg

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Hat jemand schon mal bei celebrity dresses bestellt?

Hallo Leute, hat jemand schon einmal hier bestellt? http://www.thecelebritydresses.com/ War die Lieferzeit lange? Meint ihr es gibt da Probleme mit dem Zoll? Und sehen die Kleider wirklich so schön aus?

...zur Frage

Wo kann man online Ballkleider kaufen?

Ich habe bei uns im Umkreis in wahrscheinlich jedem Laden nach einem schönen Kleid gesucht aber leider nur online welche gefunden. Meistens waren das China Shops und ich bin mir sehr unsicher was diese angeht.
Weiß jemand vllt. Wo man schöne Kleider online kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?