Erfahrung mit eubiolac verla?

2 Antworten

Hi xBorderlandsx,am besten unter wikipedia.de/eubiolac Verlag/dunkelbrauner-ausfluss-kruemelig-nebenwirkung? LG Sto

morgen früh anrufen und nachfragen

Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

Hallo,

ich (weiblich, 20 Jahre alt) leide schon länger an sexueller Unlust, ganz zum Leiden meines Freundes. Wir haben uns schon oft gestritten deswegen und unsere Beziehung leidet auch sehr darunter.

Ich bin mir ziemlich sicher dass meine sexuelle Unlust auf meine Pille zurückzuführen ist. Sie nicht einzunehmen ist jedoch auch keine Lösung für uns.

Ich habe schon viel ausprobiert, ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich im Internet informiert und "libiLoges" entdeckt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit libiLoges sammeln können? Oder hat jemand andere Vorschläge um meine sexuelle Lust zu steigern?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Harnblasenkrämpfe Urethrismus nach Blasenentzündung was tun?

Hallo. ich hatte in meinem Urlaub vor ca 2 Monaten eine Blasenentzündung und habe diese mit Antibiotika selbst therapiert. Ich habe die letzte der empfohlenen Tabletten nicht genommen, weil die Symptome schon weg waren. Dann kam etwas später ein jucken dazu. Ich habe es erst ignoriert und dann in Deutschland behandelt mit "Kadefungin 3" wurde auch alles etwas besser. Bis auf die ständigen Schmerzen beim Wasserlassen. Die Gyn meinte nach der Urinprobe und abstrich, das ich nichts habe und fertig. ich habe dann gehofft es wird besser, aber es tut sich nichts. Ich habe krapfartige schmerzen in der harnröhre wenn die blase voll ist und kurz nach dem wasserlassen. den rest der zeit fühlt es sich da unten einfach angespannt an - fast doch wieder wie ein jucken. ich habe joghurt tampons probiert um die flora wieder herzustellen, aber hat nichts gebracht. ich habe ausserdem gelesen das das gar nicht so gut sein soll weil es die falschen bakterien sind.

jetzt habe ich gelesen das man den urin alkalisch machen soll durch alkala N. Oder das man Brottrunk trinken soll. wobei der auch wieder eher sauer macht... was denn nun? urin sauer oder basisch?

UND sind das nicht nur therapien für blasenentzündungen? ich habe ja eher krämpfe oder eine harnröhren problematik. oder ist es doch ein pilz trotz des negativen abstrichs?

was soll ich tun gegen die symptome und woher kommt das überhaupt? ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann! meine gyn kann es anscheinend nicht oder will es nicht. Danke schon mal!

...zur Frage

erst rosa, dann brauner ausfluss

hey nein ich bin 100&ig nicht schwanger :) ich hatte erst rosanen ausfluss, jetzt bräunlichen..kann sich dadurch einfach nur die periode ankündigen und kennt das jm? lg

...zur Frage

Brauner Ausfluss am Beginn der Periode?!

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe seit Januar meine Tage :) Ich habe sie jetzt schon mehrmals gehabt aber immer am Beginn der Periode habe ich einen brauen bis dunkelbraunen Ausfluss... Woran liegt das?! (Ist das normal oder muss ich zum Arzt gehen?) Danke schon im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

abstrich wegen scheidenpilz?

also ich bin mir ganz sicher, dass ich scheidenpilz habe, denn seit einer woche juckt meine scheide und ich habe eine weiss gelblichen ausfluss, der leicht "pilzig" riecht. nun meine frage, wenn ich jetzt zum frauenarzt gehe, muss ich dann einen abstrich machen (hab total schiss davor), weil ich bin mir 100%ig sicher das es ein pilz ist.??

...zur Frage

hilft die vaginaltablette noch?

Ich hab mir heute Nacht eine vaginaltablette (Canesten gyn once). Hatte aber viel getrunken u musste nach 2std. Nochmal auf toilette. Kann sie dabei rausfallen? Es kam bisher noch kein Ausfluss von der Tablette. Bekomme am Dienstag meine tage würde es sich denn überhaupt noch lohnen zb. Eine 3 Tages Therapie anzufangen ? Oder lieber warten ob die Canesten noch wirkt u notfalls nach der Periode weiter machen? Und meine Ärztin meinte die Periode kann auch beim Pilz helfen da alles rausgespült wird. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?