Erfahrung mit EMP?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast bei diesem Händler vermutlich Glück. Lass zukünftig die Finger von Vorkasse. Das ist die unsicherste Zahlweise, die es gibt. Und auch die Möglichkeit, bei der man am längsten auf seine Ware warten muss.

AnniIero 25.10.2012, 22:48

Ja ich weiß. Nur ich hab auch schon Erfahrungen mit EMP und man konnte sich bis jetzt immer auf Sie verlassen. Danke :)

0

EMP reagiert eigentlich immer schnell. Schreib eine Email und sie regeln die Situation.

Du hast bei Kaufverträgen im Fernabsatz ein 14-tätiges Rücktrittsrecht vom Vertrag.

Kannst also in diesen 14 Tagen mitteilen, dass Du Dich anders entschieden hast und nun zurück trittst.

Du solltest das aber tunlichst so machen, dass Du später beweisen kannst, dass Du das erklärt hast. Am besten ist für solche Fälle ein Fax.

Einfach ne Mail hinschicken das du vom kauf zurücktreten willst. Ist bei EMP in der Regel kein Problem.

Was möchtest Du wissen?