Erfahrung mit einen Jüngeren Mann eine Beziehung zuführen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lasse dir da von Niemanden reinreden --Wenn sonst Alles passt zwischen euch ,

ist es doch bestens bestellt mit eurer Liebe.Garantien gibt es in keiner Beziehung.

Bei mir ist es auch so , dass meine Frau 14 Jahre älter ist , als ich .

Wir sind jetzt 28 Jahre glücklich miteinander(ohne Ehe ) .

Hatten auch keine Leute um uns,die uns davon abgeraten hatten --Wir haben uns ---und

das ist gut so.

Ich wünsche dir und deinem Partner eine ebenso glückliche Zukunft.

Und hört da nur auf euch und eure Gefühle zueinander--

VG pw

fffffffffffffff 07.09.2014, 13:26

Das tut echt gut zu hören das es auch andere gibt, die so Altersunterschiede haben. Mein Herz spricht voll und ganz für Ihn. Bei uns hat auch keiner was dagegen im Gegenteil, außer halt meine Eltern die da Schwarz sehen. Ich werde mir die Zeit nehmen und Ihn richtig kennenlernen.

Dann Wünsche ich euch beiden alles Gute für die Zukunft.

1
peterwuschel 07.09.2014, 16:59
@fffffffffffffff

Ich bereue keine Tag --den ich mit meiner Frau zusammen bin.

Kann man sagen , dass ich seitdem geerdet bin und weiß wo

meine Heimat ist ---Nämlich da --wo auch sie ist.Wir sind noch keinen

einzigen Tag mit einem bösen Wort schlafen gegangen.Und ich habe noch

nie versäumt ihr ein "Ich lch liebe dich zu sagen ". Auch heute noch schreiben

wir uns kleine Zettelbotschaften --wie seit Anfang an .

Und so eine Partnerschaft wünsche ich dir auch , ganz egal wer dagegen Einwände

hat. Lieben Gruß von peterwuschel.

0
peterwuschel 01.10.2014, 17:09
@peterwuschel

Hallo fffffffffffff,

danke Dir für den Stern.Ich wünsche Dir alles Glück auf Erden.

VG peterwuschel(-:

0

Wenn dir diese Beziehung wichtig ist, ihr euch versteht und alles andere passt, dann genieße die glückliche Zeit. Höhen und Tiefen gibt es überall und eine Garantie für immer kann es nicht geben. Also genießen so lange es dauert. Viel Glück! und hoffentlich für immer!

fffffffffffffff 07.09.2014, 13:29

Danke das ist lieb echt. Wenn ich nach 5 Jahren immer noch mit Ihm zusammen bin, werde ich über unseren Werdegang hier berichten

1

Ihr beide wollt miteinander leben. Dann müsst ihr beide miteinder klar kommen. Es geht niemanden etwas an. Es kann schon passieren, dass er irgendwann eine andere kennen lernt. Das kann aber mit einem älteren Mann genauso passieren. Es kann auch dir passieren dass du eines Tages einen anderen Mann triffst. Es kann viel passieren. Es kann aber auch gut gehen. Wenn ihr euch liebt, dann hört nicht auf die anderen. Die wollen sich nur den Mund zerreissen.

fffffffffffffff 07.12.2014, 14:57

Danke für die nette Antwort. Mein Freund hat mal seine Ausbildung abgebrochen weil der dort ziemlich gemoppt worden ist, er mach bereits eine zweite Ausbildung und ist nächstes Jahr im Juni/Juli fertig, Übernahme Chancen stehen sehr gut für ihn, dies hat t mein Vater mitbekommen und seit dem Hasst er Ihn. Zudem sagt er> zu> mir er sei ein Penner und er sei Dreckig und Arbeitsfaul und viel zu Jung. Ich fühle mich sehr schlecht mit solchen Argumenten, ich darf Ihn nicht mal zum Familientreffen mit nehmen. (Er Arbeitet in einen sehr großen Autohaus im Büro und geht jeden Tag sehr gepflegt angezogen dort hin). Er darf nicht mal bei meinen Eltern durch die Wohnung laufen, mittlereweile habe ich Ihm verboten mich überhaupt Zuhause zu besuchen. Wenn ich mich wäre Entsteht nur Streit mit meinen Eltern, ich werde die Beziehung beenden müssen, hab leider niemanden mit dem ich wirklich darüber reden kann. Im nächsten Jahr werde ich ausziehen und mir Wellensittiche holen, bin zu sehr verletzt jemals wieder einen Freund zu haben. Danke für dein Kommentar.

0

Da du Volljährig bist liegt das nicht mehr im Bereich deiner Eltern, welche Beziehungen du führen sollst. Wenn euch das Glücklich macht, dann führt eine Beziehung zusammen, da ist nichts gegen einzuwenden. Du entscheidest selbst über dein Liebeleben. Du solltest dich für den Mann entscheiden, bei dem du denkst " Ja, das ist er". Hör auf dein Herz, nicht auf andere, die dir sagen wer besser zu dir passt usw. ;)

fffffffffffffff 07.09.2014, 13:32

Naja, bei dem gleichaltrigen hatte ich null Gefühle, er langweilt mich auch ziemlich, sitzt nur Zuhause rum. Mit dem Jüngeren kann ich Pferde stehlen, wir haben die gleichen Interessen, bin halt auch sehr Aktiv.

0

Wenn ihr euch liebt und es für euch stimmt spielt das alter keine rolle

Was möchtest Du wissen?