Erfahrung mit einem Koffer von CHECK.IN?

check.in - (USA, Koffer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen anderen Markenkoffer noch ohne TWA Schloss gekauft. Nachdem TWA aufkam habe ich bei dem Herstellers angerufen und mich informiert. Sie haben mir anstandslos ein TWA Schloss geschickt ohne Beechnung. Der Austausch war einfach.

Danke für das Sternchen!

1

Ich hab einen ähnlichen Koffer und hab mir einfach ein TSA-Schloss dazu gekauft und es mit dem und nicht mit dem Zahlenschloss am Koffer verschlossen!