Erfahrung mit einem Detektiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin Detektiv und kann sagen, dass die Stundensätze ziemlich unterschiedlich ausfallen können.

Es kommt immer auf den Auftrag an. Ein Tageseinsatz ist selbstverständlich günstiger wie ein Nachteinsatz.

Genauso verhält es sich an Feiertagen und Wochenenden.

Es gibt sehr günstige Detektive (z.b. ausländische Mitbürger).

Es gibt aber auch etwas qualitativ hochwertigere Detektive. Man muss einfach wissen was genau man braucht.

Je nach Arbeitsaufwand kann man zwischen 20 und 100 Euro / Stunde rechnen. Zzgl. die notwendigen Auslagen. Z.b. gefahrene KM, besondere Ausstattung.

Fast jede seriöse Detektei unterbreitet dir ein kostenloses Angebot.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruss

Tom

Teuer ist ja wohl relativ. Und es hängt davon ab, wie lange er für dich arbeiten soll. Ich habe als Vermieter nur gute Erfahrungen gemacht mit http://www.condetect.com Ob die für deinen Fall die richtogen sind mußt du mal selber nachfragen. Fragen kostet bekanntlich nichts. wenn die die Sache die du brauchst nicht machen können frage einfach wen die dafür empfehlen können.