Erfahrung mit einem Bandmassagegerät?

1 Antwort

Soweit ich weiß wird das bei Wirbelbrüchen nicht eingesetzt...die Gefahr das man den Bruch noch in irgendeiner Form verschlimmert ist hier zu groß!! Da muss man auf bewährte gezielte Massage setzen!!

Darf man bei einer Hospitation als vollwertige Arbeitskraft eingesetzt werden oder geschieht das freiwillig?

Ist vielleicht eine lächerliche Frage, aber ich habe schon zwei Seiten erlebt und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet. Würde mich nämlich mal interessieren!

...zur Frage

Hüft Prothese,Erfahrungen gefragt.

Hatte vor 5 Wochen eine Hüft TEP,nach Reha habe ich jetzt noch immer starke Schmerzen bei vz. Bewegungen.Gehe auch noch zur KG,aber es wird nicht besser.Wer kann mir aus Erfahrung berichten?Danke:

...zur Frage

Balea Spülung eure Erfahrungen?

Habt ihr schon Erfahrung mit balea gemacht besonders aus der Professional Reihe und der oil repair und repair + Pflege spülung wär echt net wenn ihr mir eure Erfahrung berichten könntet :) LG Emmi

...zur Frage

Wie kann ein Mann eine türkische Frau heiraten wenn deren Eltern sehr streng sind und nicht möchten, dass ihre Tochter einen Deutschen heiratet?

Mich interessiert das, vor allem ob jemand bereit ist, mal von seinen Erfahrungen in einer solchen Situation zu berichten.

...zur Frage

Was tun gegen Nackenschmerzen?

Ich war eben Brustschwimmen und habe jetzt total nackenschmerzen. (Besonders wenn ich mich nach rechts drehe) was kann ich jetzt gegen diese Schmerzen tun? Ich weiß woher das kommt und weiß auch wie ich es in Zukunft vorbeuge ich will nur wissen was ich jetzt zum lindern machen kann

...zur Frage

Erfahrungen mit Kryotherapie (Kältebehandlung) gegen Schmerzen?

Ich habe ständig Rückenschmerzen und suche eine alternative Behandlungsmöglichkeit, weg von den Tabletten. In einer Zeitung habe ich etwas über Kryotherapie gelesen, einer Kältebehandlung bei ca. null Grad, die die Schmerzen lindern soll. Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit dieser Behandlung gemacht? Soll ich es auch wagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?