Erfahrung mit eglobalcentral. de

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kaufen kann man da sehr gut... aber wehe du hast was zu Beanstanden oder gar einen Garantiefall!! Meine 4 wochen alte GoPro Hero3 ist bein ERSTEN Tauchgang abgesoffen! Anschliessend habe ich einen kleinen Riss im Gehäuse entdeckt welchen GoPro bei anderen Kunden als Materialfehler anerkannt hat. Die tollen Spezialisten von eglobalcentral sind anderer Meinung. das geraet wurde ordentlich verpackt gesendet und nur darauf koennen sie ihre (grossspurig beworbene) Garantie geben. Bin total Entäuscht und kann nur jedem Raten bei höherpreisigen Artikeln.... FINGER WEG von eglobalcentral!

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht. Man muss alles Neue ja auch nicht gleich verteufeln, aber wenn die Tendenz schon mal eher negativ ist, würde ich mal im Netz etwas tiefer recherchieren.

Wenn ich einen Shop oder eine Seite nicht genau kenne, dann solltest Du neben einer Anfrage hier auch mal die Seite bei Google eingeben und vielleicht findest Du ja was in der Online-Presse (spiegel.de, etc.).

Außerdem mal das Wort "Erfahrung mit ..." eingeben. Da kann man dann auch schlauer werden.

Aber am Ende es gibt keine weiter Kosten.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. ich war vor dem Kauf skeptisch, hat aber alles gut geklappt.

Immer wieder gerne, trotz anfänglicher Vorbehalte

Ich habe vor 5 Tagen ein Handy gekauft. Es war Neu, schnell und auch günstig. wird gern noch mal kaufen.

Aber am Ende es gibt keine weiter Kosten.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. ich war vor dem Kauf skeptisch, hat aber alles gut geklappt.

Immer wieder gerne, trotz anfänglicher Vorbehalte

0

Was möchtest Du wissen?