Erfahrung mit echthaar clips?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kauf sie mir immer bei ebay und bin eigentlich echt zu frieden. Du solltest sie halt nicht umfärben und schon gar nicht blondieren dadurch splisst das haar recht schnell..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann echthaarclips nur empfehlen super praktisch geh aber lieber zu deinem friseur der kann dir da am besten helfen hoffe habe geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki222
26.06.2016, 12:11

Ich muss dazu sagen, ich habe naturlocken mal sind es richtige locken, mal nur Wellen...Je nach Wetter.  Bisher habe ich nur glatte clips gesehen

0

Echthaarclips sind schon zu empfehlen. 

Aber du musst eben bedenken, dass du sie jeden Tag neu in die Haare machen musst, jeden Tag bevor du schlafen gehen willst rausnehmen musst. 

Und wenn du mal die Frisur wechseln willst, also schnell einen Zopf machen willst, die Clips manchmal umgeclipt werden müssen. 

Aber wenn ein all dies nicht stört, sind Clip-In Extensions super. Und wenn man sie ordentlich ins Haar clipt, dass die Clips nicht zu sehen sind, sehen sie aus wie richtige Extensions mit Bondings. 

Princess of sweden hat z.B. gute. Luxury for princess auch. Mit greath lenghts sind auch viele zufrieden. 

Ein Friseur sollte dich zu Not aber auch gut beraten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?