Erfahrung mit DSL Wechsel von o2 zu vodafone?

3 Antworten

Hi hilfemilfe,

wichtig ist, wenn du deine Festnetznummer mitnehmen möchtest, dass Vodafone den Vertrag kündigst und du dies nicht selber vorher schon erledigst.

Je nachdem, wann die Kündigung dann bei uns eintrifft, wird der Vertrag fristgerecht beendet und Vodafone wird mit der Bereitstellung des neuen Anschlusses beginnen.

Wie lange die internen Bearbeitungszeiten bei remoters & Vodafone sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Daher kann ich dir nicht sicher sagen, ob es noch mit der Kündigung zum Monatsende klappt :/

Viele Grüße
Dörte

Bestätigungsmail von Vodafone abwarten, da sollte alles drin stehen

naja, ganz einfach: O2 = saftladen mit überteuerten preisen und 0 leistung

vodafone = top

ok :) mir gings eher so um die wechselzeit. Also die frage ist ob vodafone schnell beim kündigungsprozess sein wird oder ob es eventuell daran liegt dass o2 die kündigung "langsam prozessiert"

0

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Wie verläuft der Wechsel des Telefon/internetanbieters?

Ich will die Telekom verlassen, bei der ich nur eine Telefonflat habe, und zu Vodafone wechseln, wo ich zusätzlich auch DSL buchen werde. Mein Vertrag bei der Telekom hat 1 Monat kündigungsfrist, ansonsten läuft er ein Jahr weiter. der Termin, zu dem gekündigt werden kann, ist der 4.11 jeden Jahres, ich muss also bis zum 4.10 meine Kündigung ausgesprochen haben. Nun meine Frage: Für den DSL-Anschluss und den Rest möchte ich einen Vodafone-Techniker gegen Aufpreis, der mir die Sache installiert. Ab wann wird es möglich sein, den neuen Anschluss von Vodafone zu nutzen bzw. einzurichten ? Erst, wenn der alte bei Telekom am 4.11 erlischt? Oder anders gefragt:ssSchalet Vodafoen den neuen Anschluss erst ab, wenn der alte von Telekom am 4.11 weg ist, oder schon vorher (das also beide kurz paralell laufen? Fals die Frage dumm ist, bitte ich das zu entschuldigen: Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Laie. Vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit Vodafone & O2? Lohnt sich ein für mich ein Vertragswechsel?

Ich möchte mir nächsten Monat ein neues Handy holen & bin derzeit noch bei T-Mobile. Ich wäre allerdings für ein Wechsel zu Vodafone oder o2 bereit, da es dort durchaus billigere Verträge gibt, wollte jedoch mal wissen wie zufrieden ihr mit den beiden Anbietern seid oder ob ich doch lieber bei T-Mobile bleiben sollte?

Vielen Dank im vorraus! LG!

...zur Frage

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Eure Erfahrung mit o2, E-Plus, Vodafone, Telekom)?

Guten Tag liebe Community! :)

Vorerst :

Danke für jede Antwort! :)

Welcher Mobilfunkanbieter findet ihr am besten (Netz, Internet)? Mit welchem Seit ihr am meisten zu frieden? :)

mfg :)

...zur Frage

Kann ich via verifox oder check24 einen dsl-Vertrag bei o2 abschließen, obwohl ich noch Kunde bei o2 bin?

Hey!

Ich hab einen dsl-Vertrag bei o2, habe aber gesehen, dass es via check24 bzw. verifox wesentlich günstigere Tarife - auch bei o2 - gibt.

Könnte ich theoretisch dort einen dsl-o2-Vertrag abschließen und dadurch den bestehenden Vertrag bei o2 aufkündigen oder geht das nur, wenn ich etwas bei einem anderen Anbieter abschließen würde (1&1/Telekom usw.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?