Erfahrung mit Dorm Tabletten

2 Antworten

Hi kati,Nachtrag als Berichtigung:Form ist eher als Antihistaminikum 1.Generation gedacht.Als Nebenwirkung tritt Müdigkeit auf.Diese NW wird eigentlich Off Labels als Schlafmittel verwendet.Daher auch die Gleichsetzung mit "Dormicum",die unrichtig ist.LG Sto

Hi kati1111,google "Dorm",dann wird zB unter Wikipedia eine ausführliche Beschreibung kommen.In AUT heisst das Med."Dormicum",ist ein starkes Schlafmittel mit hohem Abhängigkeitspotential.Es wird hauptsächlich in der Anästhesie verwendet.LG Sto

Kann ich als minderjähriger Schlaftabletten kaufen ohne Rezept?

Heyich bin 16 jahre alt und leide nun schon seit längeren an Schlafproblemen und wollte mal wissen ob mir tabletten vielleicht helfen können. . Jedoch ist meine Mutter strickt gegen Tabletten, weil sie meint das ich dann Tablettensüchtig werde, wie meine Oma. Also jedenfalls weis jmnd ob ich Schlaftabletten kaufen könnte in Deutschland?

...zur Frage

Was heißt Dorm bei Jugendherberge?

Gibt in Berlin sowas...

...zur Frage

Wie stark sind die Schlaftabletten Donormyl?

Hallo, weiss jemand ob die Schlaftabletten "Donormyl" stark sind? Sind Sie möglicherweise gefährlich. Habe einen Freund der schon lange über Selbstmord redet. Habe in seinem Zimmer die Schlaftabletten Donormyl gefunden. Er sagt die nimmt er zum einschlafen, hat Sie aus dem Internet.

Ist es möglich das er sich mit diesen Tabletten das leben nehmen kann bei einer überdosis?

Mach mir echt sorgen. Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Baldrian-Tabletten zeigen keine Wirkung?

Ich nehme seit ungefähr 1 1/2 Wochen Baldrian-Tabletten da ich eneorme Schlafprobleme habe. Ich weiß ja, dass Baldrian nicht so 'stark' ist, wie richtige Schlaftabletten, sondern mehr so 'n bisschen..naja...dösig machen, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Aber bei mir passiert gar nichts :/ Wiesooo?

...zur Frage

Mit Schlaftabletten umbringen?

Also ich hätte da ein Problem. Ich war demletzt bei einem guten Freund von mir und habe unter seinem Kopfkissenzufällig Schlaftabletten gefunden, er hatte es schon einmal sich versucht mit Tabletten umzubringen und ist nur knapp dem Tode entkommen... Als ich ihn gefragt habe ob er Schlaftabletten nimmt hat er verneint und wurde auch ein wenig aggressiv gegenüber mir? Ich konnte mir den Namen der Tabletten merken 'Vivinox Sleep Schlaftabletten stark' kennt sich damit jemand aus und weiß bei welcher Menge dieses Medikament gefährlich sein kann? Er ist 1,78 Meter groß und wiegt knappe 70Kg. Was wären Nebenwirkungen dieser Tabletten? Ich habe einfach Angst, dass er sich etwas antut? Bitte um dringenden Rat.. jordanflight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?