erfahrung mit directions? gehen sie ganz raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gut das du Blonde Haare hast, ich hab dunkle und muss sie mir öfters mal blondieren :)

  2. Directions gehen nicht direkt nach der 1. Wäsche raus, sie halten bis zu 5 Wäschen.

  3. An deiner stelle würde ich mir erst mal nicht die kompletten Haare färben, sondern nur die Spitzen "Dip Dye" Nennt man das, (ich lege noch ein Foto bei) da kannst du sehen wie es bei dir aussieht und evtl dann die kompletten Haare färben :)

Dip dye - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Dip Dye - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

Sie waschen sich raus und am Ende hast du meist nicht deine Naturhaarfarbe wieder, sondern irgendeine seltsame Farbe. Eine Freundin von mir hat sich die Haare mal grün getönt, das wurde dann ne Mischung aus hellem Giftgrün und Blond und dann hat sie sich die Haare rosa und blau gemacht, was dann orange-gelb-grün-eklig wurde. Das sind so die extremeren Farben.

Schaden directions meinen Haaren?

Ich färbe seit ca. 1 halben Jahr meine Haare so alle 4-5 Wochen mit directions (meistens nur nachfärben) Um meine Haare nicht zu sehr zu strapazieren, lass ich sie nur lufttrocken, und benutze weder Glätteisen noch lockenstab. Dazu wasche ich meine Haare nur jeden 2-3 Tag und Pflege sie auch regelmäßig mit einer haarkur. Nun wurde mir heute "vorgeworfen" dass trotz all meinen Maßnahmen zum Schutz meiner haare, sie trotzdem durch die Directions stark geschädigt werden und mir bald ausfallen werden. Ist da was dran, sollte ich mit directions aufhören zu färben oder muss ich mir keine Gedanken darum machen?

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Directions bei naturblondem haar und wie ist das mit dem auswaschen?

Hallo :) ich möchte mir gerne die Haare tönen..am besten in einem blau oder lila..nur das Problem ist, dass ich angst habe, wie es nach dem auswaschen aussieht und ob man die Farbe überhaupt rausbekommt! Ich bin erst 14 und möchte später wieder meine Naturhaarfarbe haben..wisst ihr wie directions so sind? Wenn ich mir die Haare töne, dann auf meinem Naturhaar..ich habe ein blond was in verschiedenen Lichtverhältnissen Gold aussieht..vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?