erfahrung mit directions? gehen sie ganz raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gut das du Blonde Haare hast, ich hab dunkle und muss sie mir öfters mal blondieren :)

  2. Directions gehen nicht direkt nach der 1. Wäsche raus, sie halten bis zu 5 Wäschen.

  3. An deiner stelle würde ich mir erst mal nicht die kompletten Haare färben, sondern nur die Spitzen "Dip Dye" Nennt man das, (ich lege noch ein Foto bei) da kannst du sehen wie es bei dir aussieht und evtl dann die kompletten Haare färben :)

Dip dye - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Dip Dye - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

Sie waschen sich raus und am Ende hast du meist nicht deine Naturhaarfarbe wieder, sondern irgendeine seltsame Farbe. Eine Freundin von mir hat sich die Haare mal grün getönt, das wurde dann ne Mischung aus hellem Giftgrün und Blond und dann hat sie sich die Haare rosa und blau gemacht, was dann orange-gelb-grün-eklig wurde. Das sind so die extremeren Farben.

La riche - Directions auswaschen?

So,hatte vor mir einen teil meiner haare mit directions zu tönen.

Hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen ob die komplett rauswaschbar sind und wie lange das dann hält? Also so das man nichts mehr davon sieht ?

hab nicht unbedingt lust darauf dass meine haare irgendwann nach schimmel aussehen xD

...zur Frage

Welche bunte Haartönung ist am intensivsten?

Hallo zusammen! Ich färbe mir schon lange meine Haare mit Directions, aber nun wollte ich ein knalliges blau. Momentan bin ich nicht so zufrieden mit Directions, da diese nicht so intensiv sind. Hat jemand Erfahrung mit anderen blauen Tönungen? Welche findet ihr am stärksten von der Deckkraft? Danke schon mal :)

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie bekomme meine Haare wieder richtig blond?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare beim Friseur tönen lassen, allerdings habe (bzw. Hatte) ich sehr hellblonde (goldblonde) Haare und die Friseurin hat keine Rotpigmente mit in die Farbe gemischt, sodass ich dann einen Grünstich hatte, der bis heute nicht komplett raus ist. Ich habe schon einiges versucht um meine ursprüngliche Haarfarbe zurück zu bekommen, nur hat bisher nichts davin geholfen, was kann ich noch tun das meine Haare wieder richtig blond werden? Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Directions bei naturblondem haar und wie ist das mit dem auswaschen?

Hallo :) ich möchte mir gerne die Haare tönen..am besten in einem blau oder lila..nur das Problem ist, dass ich angst habe, wie es nach dem auswaschen aussieht und ob man die Farbe überhaupt rausbekommt! Ich bin erst 14 und möchte später wieder meine Naturhaarfarbe haben..wisst ihr wie directions so sind? Wenn ich mir die Haare töne, dann auf meinem Naturhaar..ich habe ein blond was in verschiedenen Lichtverhältnissen Gold aussieht..vielen Dank für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?