Erfahrung mit dieser Seite bitte hilft mir?

Hilfe - (Mode)

2 Antworten

Betreiber ist hier die Babyonlinedress Co., Limited aus HongKong und die sind schon etwas länger im Geschäft. Als unseriös würde ich die nicht einstufen.

Aber man sollte bei Händlern aus dem Raum grundsätzlich immer die Rücknahmebedingungen und FAQ sehr aufmerksam durchlesen. Und dann kannst Du auch selber mögliche Risiken erkennen.

http://www.babyonlinedress.de/article-42-faq.html

http://www.babyonlinedress.de/article-47-widerrufsbelehrung.html

Würdest du dort bestellen ?

0
@Pinkiunicorn123

Nein. Hast Du Dir auch die Widerrufbelehrung durchgelesen? 

Die Probleme fangen an, wenn Du das Kleid zurückgeben willst.

2

Habe gerade für dich nachgeschaut.
Auf der Seite findet man kein Impressum, die Seite stammt aus Hong Kong und bietet bei Zahlungsmethode kein PayPal an.
Mit PayPal könntest du wenigstens dein Geld zurückziehen.

Für mich ist diese Seite unseriös und ich würde lieber nicht einkaufen.

LG

MegaPyro.eu erfahrungen

Hallo

Wollte wissen ob die seite seriös ist und ob es wirklich ankommt. Hat jemand erfahrung mit der seite. Und hat jemand erfahrung mit den shells die sie dort verkaufen ?

Und kommt es wen ich es heute bestelle vor silvester noch an ? Mit freundlichen Grüßen nixisforfree

...zur Frage

IOffer seriöse Seite?

Ich habe noch keine Erfahrungen mit IOffer gemacht und ich möchte gerne einen Pullover dort bestellen. Ich habe schon viele negative Kommentare zu der Seite gehört und ich dachte mir ich informiere mich mal genauer über diese Seite bevor ich etwas bestelle da ich keine Lust habe, dass meine Bestellung nicht ankommt.

...zur Frage

Erfahrung mit UEBERVART - Zahlung/Dauer etc?

Hallo,

ich möchte mir ein Schuh von der Seite uebervart bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit der Seite? Wie lange dauert es bis das Produkt bei mir ankommt? (ich flieg nämlich in 10 Tagen in den Urlaub).

Ich möchte mit Paybal zahlen wie funktioniert das?

Danke

...zur Frage

Was hilft, wenn man längere Wimpern haben möchte?

Ich habe von Natur aus sehr kurze wimpern und will nicht so viel Geld für irgendein Serum ausgeben.

...zur Frage

Erfahrung mit Miccostumes?

Hallo Ich wollte mir ein Cosplay bestellen und bin dabei auf die Seite Miccostumes gestoßen hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Seite Und wie sieht es mit dem Zoll aus und wie lange dauert es ca. Bis sie Ware ankommt? Sehen die Perücken und die Costume auch gut aus?

...zur Frage

Erfahrungen mit essie Nagellack?

Heyyyy Leute, und zwar frage ich euch heute nach euren Erfahrungen mit essie Nagellacken. Und zwar war ich am überlegen ob ich mir einen kaufen sollte. Da aber 8€ für einen Nagellack recht teuer sind und ich mein Geld nicht unnötig ausgeben will, möchte ich erst gerne wissen ob die ihr Geld wert sind.
Also wie sind eure Erfahrungen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?