Erfahrung mit Detoxic (Anti-Parasiten-Mittel)?

7 Antworten

MMS ist absolut nicht harmlos!!!! Es kann bei Überdosierung zur Rückvergiftung kommen (Symtome sind wie bei einer schweren Grippe) deshalb ist es wichtig etwas einzunehmen ( Chlorella z.b. ) was die Giftstoffe bindet. Man soll sich erst mit diesem Mittel richtig auseinander setzen! Ich würde es niemals einem 1jährigen Kind geben! Da stellen sich bei mir alle Haare zu Berge.

Das hört sich absolut nicht seriös an. Für gewöhnlich hat man keine Parasiten im Körper.

Und das Wundermittel das ALLE möglichen Parasiten bekämpft würde mich auch sehr interessieren, aber nicht nur mich sondern auch die Menschen in 3te-Weltländern die an Parasiten erkranken und erblinden oder sogar sterben.

Totaler Blödsinn, der da verbreitet wird.

Die Parasiten sind schon real, aber das Mittel ist Buillshit.

Es gibt ein Mittel, das ohne Tierische Inhaltsstoffe auskommt und zu einem Preis erhältlich ist der weit unter dem liegt, was dieses Wucherprodukt kostet.

Und es gibt auch keine Studien darüber.... über das Produkt wovon ich rede schon.

Siehe MMS

www.jim-humble-mms.de

und

www.mms-seminar.com

und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen das es hilft.

warum wird es von der Pharmalobby vertäufelt, weil es zu billig ist und die nix mehr daran verdienen.

Es sind nur 2 komponenten, die Schweizer verwenden es bereits seit Jahren als Heilmittel in der Krebstherapie, die Wasserwerke verwenden es ebenfalls seit mehr als 100 Jahren in der Wasserdesinfektion tagtäglich in unserem Wasser.

Es kann nicht überdosiert werden, die einzigen Symtome die man bekommt sind im schlimmsten Fall erbrechen... da muss man aber schon viel nehmen, was passiert mit der Pharmascheiße bei überdosierung, im schlimmsten Fall Tot...

Wenn einer sagt es ist Giftig, hat er keine Ahnung....

Mein Sohn mit 1 Jahr bekommt es,( 1Tropfen) für Schwangere absolut unbedenklich, ebenfalls aus eigener Erfahrung. ( bei Blasenentzündung reichen 4 Tropfen)..

Last euch nix mehr Erzählen, Das MMS zerfällt in 3 Komponeten, Wasser Salz und Sauerstoff, die kann unser Körper verarbeiten ohne Probleme.

Das Chlordioxid wirkt im Körper nur Oxidativ, und das vertragen die Viren Bakterien Pilze und Parasiten die von außen in den Körper gelangen nicht, es entstehen auch keine Resistenzen wie bei der Pharmascheiße...

Also viel Erfolg damit.

Eigenverantwortung ist das Schlüsselwort, bei der Anwendung....

Für mich stellt sich die Frage nach der Gewinnung der Bären Gallenflüssigkeit. Über Google lässt sich erfahren, wie diese gewonnen wird. Aus dem Tierschutz heraus, kann ich ein Produkt mit Gallenflüssigkeit vom Bären nicht kaufen und somit niemanden empfehlen. Oder wurde diese Substanz künstlich hergestellt?

Hallo Laura,

wir haben Detoxic als ganze Familie, 6 Personen, ausprobiert. Jeder hat die Kur konsequent gemacht. Leider ohne Erfolg, die Symptome sind immer noch da. Schade um das Geld (420 Euro!)

LG Olli