Erfahrung mit der Webcam vom Nettomarkendiscount?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die habe ich in unserem Netto Marken-Discount auch neulich gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, war sie nicht gerade der Überflieger in ihrem Gebiet, aber dennoch nicht unbrauchbar, jedenfalls für den gelegentlichen Gebrauch. 

Generell hat die Erfahrung gezeigt, dass Supermärkte/ Discounter nicht grad die hochwertigsten technischen Artikel vertreiben. Wieso sollten sie auch? Dazu gibt's ja den Fachhandel...

Wenn du sie nur zum gelegentlich Videochatten mit Bekannten nutzt, reicht eine Webcam mit 720p Auflösung und 25 FPS vollkommen aus. Willst du damit aber arbeiten, oder legst einfach nur Wert auf eine hohe Bildqualität, solltest du unbedingt einen Fachhandel aufsuchen. Denn dann sind solche Nebenangebote aus dem Supermarkt nicht das richtige für dich!

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?