Erfahrung mit der Seite " www.niwado.com "?

2 Antworten

Diese Seite ist ein Fake. Wir haben jedenfalls bis heute kein Kleid erhalten (2 Monate nach Bestellung) und haben auch wenig Hoffnung das es kommt!!! :-(

Chinafakeshop!

Auf der Kontaktseite steht diese Adresse

niwado.com Büro, UNIT E169 3/FWING TAT COMM BLDG 97 BONHAM STRAND EAST SHEUNG WAN HONG KONG, niwado.com Fabrik, 113, Zixinda Building, No.1053 Baoyuan Road, Bao'an District, Shenzhen, 518000, China

aber registriert ist die Seite in Russland

http://www.whois.com/whois/niwado.com

Dann noch "schräge" Texte, wie dies z.B.

Zollgerbühren, Zollsteuer und Mehrwertssteuer, niwado.com 's Büro sitzt in Hongkong, die Fabrik ist in China Festland. Wir freuen uns darüber, den Kunden weltweit zu dienen. Deshalb die Waren, die Sie von uns kaufen, werden in Ihrem Land importiert, und in einigen Fällen könnten die Zollgebühren, Zollsteuer oder Mehrwertssteuer auf Sie kommen. Empfänger des Pakets sind verantwortlich für alle zusätzlichen Gebühren für Zollabfertigung. niwado.com kann die alle Gebühren nicht kontrollieren und nicht vorhersagen, welche Steuer auf Sie kommen(wenn es gibt) würde.
Zollgrbühren, Zollsteuer und Mehrwertssteuer werden durch das Zielland gesetzt und basieren auf dem Herkunftsland oder Erzeugung der Ware, die Einstufung dieser Waren ist aufgrund des übereinstimmten System, das durch die Zielländern übernommen und verwendet wird.

Denkst Du, dass da die echte Ware geliefert wird? Ich glaube es nicht und wenn doch etwas kommen sollte wird es als Produktplagiat vom Zoll beschlagnahmt.

Seite vertrauensvoll, ballkleid?

Hallo, bald ist ja wieder ballsasion. Und ich habe auf dieser Website ein kleid gesehn was mir wirklich gefällt. Nur bin ich mir nicht sicher ob sie vertrauensvoll ist, jedoch kosten die kleider um die 150€. Was meint ihr? http://www.promdress01.com/

...zur Frage

Euer Abschluss Ballkleid?

Hey Leute mich würde sehr gerne interessieren wie euer Abschlusskleid aussieht(am besten mit Foto) denn ich habe nämlich am 29.06.2018 meinen Abschlussball. Wo habt ihr euer Kleid bestellt? Ich hab es bei asos bestellt

...zur Frage

Kleid von www.schickeabendkleider.de?

Ich habe mir ein Kleid auf www.schickeabendkleider.de bestellt und wollte fragen ob schon jmd mit dieser Seite Erfahrung gemacht hat

...zur Frage

Kleid für Tanzball auf seriöser Seite?

Hey Leute 🤗. Habe in ein paar Wochen einen Ball von meiner Tanzschule aus und brauche dafür ein Kleid. Gesucht ist ein Cocktailkleid, nicht zu kurz ( ungefähr Kniehöhe). Kennt ihr eine Internetseite, auf der ich so ein Kleid bestellen kann? Es sollte höchstens 250€ kosten (gute Qualität, deshalb auch der hohe Preis) und bitte nicht so ein billiges Kleid, welches in China oder so hergestellt wurde.
Bin euch echt dankbar❤️

...zur Frage

Hey ich habe auf fashionnova sachen bestellt und der preis war in USD und ich bin von der schweiz und habe mit der kreditkarte gezahlt wie wird das in franken?

hey leute ich bin aus der schweiz und habe in fashion nova sachen bestellt und am schluss waren sie auf USD also habe ich sie die kleider bestellt mit der schweizer Kreditkarte und wollte mal fragen wie es weitergeht bzw wie wird das in franken umgerechnet direkt auf der kreditkarte oder kriege ich so ein brief und damit zur bank/post wie geht das hab echt keine ahnung und danke im voraus 💕

...zur Frage

Woher mein Abiballkleid?

Hallo, also ich mache bald mein Abi und brauche dafür noch ein Kleid für Abends also vorallem schick und lang sollte es sein aber außer P&C kenne ich keine Läden wo es solche Kleider gibt. Bei P&C habe ich bis jetzt immer meine Kleider für jeglichen Anlass gekauft und langsam will ich was neues. Habt ihr eigene Erfahrung oder Vorschläge für mich wo ich mal schauen kann oder auch was bestellen könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?