Erfahrung mit der Matratze ,,Trio de Luxe" von Matratzen Concord

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lifefree,

solche Probleme kenn ich nur zu gut. Hab mich Jahrelang mit Problemen beim Schlafen rumgeärgert, was auch an der Matratze lag. Probleme mit Nacken und Rücken sind da ja typisch. Bin irgendwann auf Betten Rid gekommen und hab mir aus der Base Line Rid Collection (http://www.bettenrid.de/Schlafen/Matratzen/Rid-Baseline-II-Mehrzonen-Aerosanschaumkern-Matratze-fest.html) eine geholt und seither gehts. Der Preis ist zwar auch stolz, aber das wars mir wert, damit ich mal wieder richtig schlafen kann ;)! Und mit Sicherheit kannst du die Matratze zurückgeben, hast ja ein Rückgaberecht und vill. steht auch ein verlängertes mit im Kaufvertrag?! Umtausch wird mit Sicherheit auch möglich sein, die Rückzahlung des Geldes ist meist nur der letzte Ausweg! Probier am besten solange, bis du die richtige hast, glaub mir...der erholsame Schlaf ist es dann Wert ;)!

Gruß, petzel

Ich habe das gleiche Problem mit einer 1,40 m Matratze der bekannten Herstellerfirma .......stolz. Stolz war auch der Preis von ca. 500 € . Meine Körpergröße und das Gewicht wurden berücksichtigt. Nachdem die erste, angeblich Härtegrad 3, nach zwei Wochen durchlag habe ich eine neue bekommen. Diese war auch erst hart, nach ein paar Wochen hat sie aber auch wieder nachgegeben. Ich habe nur noch Rückenschmerzen. Mittlerweile glaube ich , dass es an der Breite der Matratze liegt. Deine Frage bestärkt mich no ch in dieser Hinsicht.
Nun bin ich durch meine Rückenschmerzen so weit, dass ich diese zweite Matratze (1 Jahr alt) rausschmeisse und von der 7-Zonen-Kaltschaummatratze auf eine Federkernmatratze umsteige.
Meine beiden Matratzen habe ich in einem großen Möbelhaus gekauft. Meine neue wollte ich eigentlich auch bei Concord kaufen. Würde mich jetzt mal interessieren, ob Du mit Deiner Reklamation Glück hattest.
Versuche es und vielleicht kannst Du mir ja mal schreiben, wie concord mit der Reklamation umgegangen ist. Das wäre für mich schon wichtig zu wissen.

Ja, hatte mit meiner Reklamation Glück, konnte die Matratze gegen eine andere tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?