Erfahrung mit der Firma "Das Architektenhaus" in Hannover

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi! Mich würde das auch interessieren. Die Firma hat uns zwar Referenzobjekte gezeigt auf dem Papier und uns ein paar Adressen gegeben, aber mit den Eigentümern haben wir noch nicht gesprochen. Im Internet findet sich sehr wenig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben 2010/2011 mit Hannover Haus gebaut und würden das nicht wieder tun. Die Bauphase war sehr anstrengend und die Mängelbeseitigung seit der Hausübergabe funktioniert nur mit Hilfe einer Rechtsanwältin. Und wir kennen mehrere Bauherren, denen es ähnlich geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Architektenhaus baut massive Häuser Stein auf Stein schlüsselfertig zum Festpreis. Es werden keine "Kataloghäuser" also Häuser von der Stange gebaut (gibt keinen Hausbaukatalog) sondern nach individueller Planung und Bauherrenwunsch, eben echte Architektenhäuser. Haben 2012 mit der Firma gebaut und sind sehr zufrieden, keine versteckten Kosten, sehr fähige Bauleiter und super Qualität und Abwicklung. Es gibt viele Referenzhäuser, die man sich anschauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein habe ich zufällig nicht^^

aber lass dir von denen referenzobjekte nennen und dann fahrt da vorbei

mit ner kiste Bier und ner pulle schnaps oder so und versucht die da auszuquetschen, die meisten geben Auskunft

grade wenn sie schlechte Erfahrungen gemacht haben, tun sie das gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hannover Haus ist nicht Architektenhaus. Um wen geht es denn jetzt hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?