Erfahrung mit der Entfernung von Fixateur Interne an der Wirbelsäule(BWK-LWK)?

2 Antworten

Ca eine Minute pro Stange. Ohne Narkose, nach einem Überwachungstag (Nachblutungen, Wundinfektion) kannst du wieder nach Hause.

An der Wirbelsäule ohne Narkose?? Niemals! Da müssen die viel zu tief rein.

1
@sunshine0110

Entschuldigung, ich habe mich verlesen. Ich meinte das Prozedere eines EXTERNEN Fixateurs.

0

Ich hab zufällig morgen einen Termin in der Wirbelsäulensprechstunde aus genau diesem Grund. Kann dir dann mehr dazu sagen.

vielen dank ich würde mich über deine erfahrung und neue erkenntnisse freuen...in ein paar tagen wird mir der fixatuer interne entfernt..

0
@sunshine0110

So, mir wurde gesagt, dass ich 6 Tage im Krankenhaus bleiben muss, zwecks Narbenverheilung. DIe OP dauert 30-60 Minuten. Arbeitsunfähig ist man garnicht, nach der Woche im Krankenhaus sollte man aber nicht schwer heben, wegen der Narben. Sonst ist alles tutti.

0

Ist es normal dass eine Chemobehandlung solange dauert?

Meine Mutter hatte heute um halb 2 ihren ersten ambulanten Termin zur Chemo nach Brustkrebs OP. Und sie ist bis jetzt noch nicht zurück. Das KH ist 20 Minuten Autofahrt von hier. Ist das normal dass es solange dauert? Könnte es zu komplikationen gekommen sein die einen stationären Aufenthalt nötig machen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Osteochondrosis dissecans Stadium 3 im Sprunggelenk?

Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Erkrankung? Wie lange der KH Aufenthalt? OP Verfahren? Vacoped oder Gips nach der OP? Bis zum Arzttermin dauert es noch, deshalb möchte ich im vorraus schon wissen, was auf mich zu kommt

...zur Frage

Wie lange dauert der Aufenthalt im kh bei einer OP wo Abszess im Rachen entfernt wird?

Hallo. Da ich ein Abszess (Eiteransammlung) im Rachen habe, wird es auf eine OP rauslaufen. Ich weis dass es stationär gemacht wird. Meine Frage ist der Ablauf. Wie lange dort? Wann darf ich dann wieder gehen? Schmerzen? Ablauf und Risiken ?

...zur Frage

Leistenbruch OP wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, mein Freund hat einen Leistenbruch. Der HA hat nur gemeint morgen ins Krankenhaus.... nun ist meine Frage wie das abläuft, wie schnell wird man operiert? Wie lange dauert es bis man wieder fit ist? Wie lange wart ihr im KH?

...zur Frage

Dauer der Entfernung eines Gaumenbogens?

Hallo, ich habe schon länger eine feste Zahnspange und bald wird mein Gaumenbogen entfernt.

Ich würde gerne wissen, wie lange das ungefähr dauert/ beziehungsweise bei euch gedauert hat.

...zur Frage

Gallenblase raus - wie lange Genesung?

hallo ihr lieben.

liege gerade im kh. Hab gestern meine Galle rausbekommen.

Wie lange dauert die Genesung ca und was darf ich erstmal nicht machen?

klar könnte ich auch einen Arzt fragen, aber mich interessieren mehr Erfahrungen von Leuten, die das selber schon hatten.

danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?