Erfahrung mit der derbi gpr 50?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieht genau so gut wie Aprilia und Vespa etc. da meines Wissens nach überall der selbe Piaggio Motor Verbaut wird ;) Wie schnell so ein 50 ccm ist hängt teilweise schon von 5-10 kg Differenz ab daher einfach mal auch das Gewicht vergleichen. falls du den 50 ccm FS noch nicht hast überlege dir doch mal den A1 FS bringt durchaus viele Vorteile und bietet ein relativ großen Bereich an 125 ccm Roller und Bikes .

Kann dir nur meinen Erfahrungsbericht zur 125er 2T sagen bin nämlich stolzer Besitzer davon 😝 MfG. AS

hat die maschine nachteile oder irgentwo ein haken??

mfg

0
@Berxan

Nachteile fällt mir eigentlich nur ein Nachteil ein undzwar die Fußbremse und der Schalthebel sind aus Kunststoff das bedeutet sie biegen beim betätigen außen nach unten ich werde mir aber demnächst welche aus Metall besorgen dann hat sich die sache... Sonst geiles Aussehen, super Sound, schönes Fahrgefühl, (meiner Meinung nach) einzigartiger Geruch (vorallem mit 2T racing Öl) und sie sieht einfach nicht aus wie eine typische 125er/50er da sie viel größer also breiter ist und die Bereifung auch nicht so dünn ist wie bei manch anderen hust honda cbr 125 hust Also ich bin überglücklich mit meiner Maschiene hatte keine Probleme und läuft nach wie vor wie ein Einser Ich hoffe ich konnte sie dir schmackhaft machen. :)

0
@xClysMx

schmackhaft konntest du sie mir auf jedenfall machen. aber meinst du das die derbi unter den 50 cc am besten beschleunigt. das ist für mich sehr wichtig (für mich ein grund ein bike zu kaufen ;). lohnt es sich nebenbei noch 2-4 monate zu warten. ich denke im winter gibts mehr auswahl und die preise sinken was meinst du ?

mfg

0
@Berxan

Also da bin ich mir sicher das auch die 50er besser zieht als die anderen. Und ja theoretisch lohnt es sich da sie einfach nach/vor der Saison viel billiger sind und wie du auch sagtest mehr auswahl da ist. Ich kann mich nur wiederholen Derbi GPR egal ob 125 oder 50, es ist eine hervorragende Maschine und nur weiter zu empfehlen nicht nur Optisch sondern auch Technisch ein Hammer Teil.

0
@xClysMx

ja ich denke auch das man bei dem kauf dieser maschine nix falsch macht. wie gesagt ich warte noch paar monate ab dann such ich mir ein bike.

danke nochmal für die beratung :)

mfg

0

Was möchtest Du wissen?