Erfahrung mit dem Lidl hoverboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei TÜF-geprüft sollte man etwas aufpassen. Häufig wird nur die Papierlage beurteilt und das Produkt selber nicht nachgemessen. Lieder wird dem TÜF-Siegel trotzdem extrem viel Vertrauen entgegen gebracht.

Warum hat man nur das Ladekabel vom TÜF prüfen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von super2016
05.08.2016, 16:10

Vermutlich weil der Akku und das Ladegerät ja meist für die ganzen Brände verantwortlich sind. Der Akku ist ja von Samsungs, deshalb ist das wahrscheinlich nicht geprüft worden.

0

Das Ding wird dir dann sicherlich nicht um die Ohren fliegen. Selbst wenn kein Samsung Akku verbaut wäre - in den seltensten Fällen explodiert so ein Akku - auszuschließen ist es aber trotzdem nicht. Also ist es sicher :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?