Erfahrung mit dem LG V10, ist es nicht zu groß?

1 Antwort

Mir ging es genau wie dir. Ich habe zwischen dem LG V10, dem LG G4 und dem Huawei Mate S überlegt. Letztenendes habe ich das V10 genommen, da es auf einmal von 550 Euro auf 450 Euro herabgesetzt war und ich bereue es kein Stück. Ich habe mir auch erst Sorgen wegen der Größe gemacht, doch man gewöhnt sich wirklich schnell dran. Gut, 0,2 Zoll hätte es evtl. kleiner sein können, aber das macht überhaupt nichts. Ich habe große Hände und kann es gerade noch mit einer Hand bedienen, viele dürften damit evtl. Schwierigkeiten haben. Technisch ist das Smartphone allerdings Tip Top und es hat sogar Features wie z.B. einen Second Screen, einen Fingerabdrucksensor oder eine robuste, aber dennoch sehr elegante Bauweise, sodass es wenn es mal runterfällt nicht gleich kaputt geht (dennoch würde ich jedem zu einer Schutzfolie und Handytasche raten). Das einzige etwas kleinere "Manko" ist, dass der Prozessor nicht der aller neuste ist, aber dennoch zur Oberklasse gehört und mehr als nur zügig läuft! Der Akku ist bei dem Handy übrigens ebenfalls herausnehmbar, was heute leider schon eine Besonderheit zu sein scheint.

Ich kann dir und jedem der das liest definitiv zu einem Kauf des Smartphones raten. In der Preisklasse bekommst du meiner Meinung nach kein Besseres.


Hier noch die Handytasche die ich habe. Es ist ein Flip-Cover und wirklich sehr zu empfehlen:
https://www.amazon.de/MYLB-Buch-Stil-Flip-Fallabdeckung-Schutzh%C3%BClle-Smartphone/dp/B017XEOZRO?ie=UTF8&keywords=lg%20v10%20tasche&qid=1461009982&ref_=sr_1_5&sr=8-5


Händler kauft Jahreswagen von Audi was steht im Fahrzeugbrief?

Hallo, Ich und mein Mann haben und die Frage gestellt (eigendlich nur so) Wenn ein Händler ( name will ich nicht nennen ist sehr gross in Ingolstadt sehr beka nnt) einen Jahreswagen direkt von Audi Werk Ingolstadt kauft was denn im Fahrzeugbriwf steht als erst Besitzer ich denke Audi selbst oder?

...zur Frage

Wieder von Iphone zu Samsung?

Hallo liebe Community,

bis jetzt war ich immer Android-Nutzerin. Habe entweder ein Samsung, Lenovo oder Sonstiges Handy in der Tasche gehabt.

Mein bisher bestes Handy war das Samsung Galaxy s7. Das Handy hatte eine Super Akkulaufzeit, war weder zu groß noch zu klein, schnell und vorallem günstig wie man es von Samsung bzw Android kennt.

Nun habe ich mir vor 2 Tagen das lang ersehnte Iphone 8 gekauft. Warum? Leute die das Iphone besitzen scheinen wohl cool zu sein, sogar die ganzen Promis sind stolze Iphone Besitzer. Gute Kamera, gut zum angeben, Snapchat ist mega geil, das kann ich auch...

Aber nun... gerade einmal 2-3 Tage habe ich dieses Handy und ich fange an mir ehrliche Gedanken zu machen. Dieses Handy hat mir fast 800€ gekostet, es ist klein was ich von meinen vorherigen Handys überhaupt nicht gewöhnt bin da ich mit etwas größeren Handys wie z.B. das Samsung Galaxy s7 besser zurecht komme, der Akku scheint ziemlich schnell leer zu sein was auch laut Internet seit dem neuesten Update der Fall ist und es ist etwas kompliziert. Naja vllt kommt es mir auch nur so vor, vllt braucht das ganze nur etwas Zeit.

Ich habe 1 Monat Rückgaberecht. Ich stehe gerade vor der Frage ob ich das Iphone 8 wieder zurückschicken soll und mir das Samsung Galaxy s7 holen soll oder ich es jetzt einfach mal hierbei belassen soll da ich auch so Gedanken habe wie dass es nur seine Zeit braucht bis ich das ganze Ding beherrsche.. Die ganzen anderen Iphone Besitzer kriegen das ja auch gebacken mit dem Teil.

Was meint ihr wenn ihr euch evtl. in meine Lage versetzen könntet da ich gerade sehr mit den Gedanken spiele ob Iphone oder Samsung. Oder könnt ihr mir noch weitere Vor und Nachteile über die jeweiligen Handys nennen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Mein LG G4 bleibt aus. Kann mir jemand helfen?

Mein LG G4 gibt absolut kein Signal mehr von sich. Angefangen hat das alles ganz schnell: ich war in einem Onlinespiel. Dann kommt die Nachricht: Noch 5% Akku. Normalerweise hält das Handy danach noch wenige Minuten bei voller Nutzung durch. Aber diesmal hat sich das Gerät aufgehangen. Nicht nur das Spiel; egal, was ich drückte, NICHTS passierte. Ich hatte nur noch ein Bild wie ein Screenshot vor mir auf dem schwach beleuchteten Display. Nach erfolglosen Neustartversuchen hab ich den Akku rausgenommen. Vielleicht war das nicht so gut, aber ... Danach hab ich wieder den Homebutton länger gedrückt. Es erschien das LG-Logo. Doch kurz danach startete das ganze neu. Immer wieder. (Nachdem der Akku wieder drin war). Längst hatte ich auch das Stromkabel angeschlossen. Dann hab ich verzweifelt wieder den Akku rausgenommen. Wieder reingelegt. Dann erschien das Zeichen zum Aufladen, doch bewegungslos. Es blieb so. Nun ja... Ich hab das Handy seit fast 1 Jahr, bisher ist nichts derartiges passiert. Es hat keinen Displayschaden... Gekauft hatte ich es über Amazon über einen Händler unter der Kategorie: Gebraucht-Wie Neu. Was kann ich jetzt tun??? (Hab auch diverse Internetseiten angeschaut, hat nichts funktioniert.)

Danke für eure Hilfe, Max

*UPDATE*

Inzwischen ist längst alles wieder ok. Es hat zwar tatsächlich 2 Reparaturen gebraucht weil die erste iwie nichts brachte, aber jetzt ist alles in Ordnung. Schreibe grade vom G4 :) Als Info für diejenigen, die auch wissen wollen, wie sie ihr G4 bei solch einem Absturz des Smartphones wieder zum Laufen kriegen wollen: 

Schaut nach, ob ihr noch Garantie drauf habt. Wenn ja, schickt es kostenlos ein zur Reparatur. Was allerdings sehr bitter ist, was bei mir jedenfalls war...: Der gesamte Speicher wird formatiert. Es gibt keine Möglichkeit, eure Daten zu retten. 

...zur Frage

LG g4 lädt extremst langsam, was tun?

Also, ich bin glücklicher Besitzer eines LG G4 und habe es mir nicht zuletzt wegen dem sehr guten Akku + Ladedauer zugelegt.

Das Laden funktionierte bis vor wenigen Tagen noch top, dann viel mir irgendwann auf, dass der Akku schneller leer geht, als normal. Selbst wenn man das Handy wärend dem Laden benutzt, verbraucht es extrem viel.

Jetzt sind es so ca. 3% in 2min...

Gestern Nacht habe ich es eingesteckt (0%), heute morgen (7h später) sind es gerade mal 52%...

Ich habe alles versucht, Ladebuchse reinigen, Kabel und Netzteil wechseln, induktive statt normale Rückseite auf das Handy machen, Akku und Kontakte reinigen, Steckdose wechseln...

-> Es wird immer schlimmer.

Es bleibt noch zu sagen, dass es gerade mal 3 Wochen alt ist...

Was soll ich tun??

Achso, es gibt doch für fast alles einen GSM Code, gibt's da was zum Akku testen?

LG- Saxo :D

...zur Frage

Habe mal ein paar Handys raus gesucht, kann da wer was zu sagen?

Hey Leute, da ich mir ein neues Handy holen möchte habe ich mich ein wenig im Internet (mehr oder weniger ) schlau gemacht. Bin nun zu drei Ergebnissen gekommen und wollte fragen, was ihr davon haltet.

  1. Sony Xperia XZ Premium
  2. LG V30
  3. I Phone X

Könnt ihr mir etwas davon empfehlen? Oder sogar davon abraten? Wäre höchst erfreut wenn ein eigener Erfahrungsbericht dabei wäre. Zu sagen dass ist doof kann jeder . Danke im Voraus! Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?