Erfahrung mit dem Friseur "Klier" beim Färben?

2 Antworten

Ich habe in klier gearbeitet eig sind sie ganz gut kommt drauf an was für friseure aber arbeiten und wie deren erfahrungen aussieht

Was willst du machen lassen vlt kann ich dir tips geben

Ich will mir die Haare Haselnussbraun färben lassen und Spitzen schneiden

0

Und welche haarfarbe hast du jetzt? Und wurden sie schon gefärbt?

0
@PuellaBonita

Im Moment hab ich ein Mittel-Dunkelbraun mit blonden Strähnchen

0

Haselnussbraun ist aber nicht ein grosser unterschied und die haarfarben fallen immer dunkler aus ich würde dir eine leichte blondier wäsche raten die haare 2-3 töne heller macht mit nur 6% mehr nicht und dann die haare in schokobraun intensivtönen nicht färben oder hellbraun aber mit haselnuss wirst du kein grossen unterschied sehen

0
@PuellaBonita

Ok vielen Dank:) soll ich das selber machen oder damit zum Friseur gehen?

0

Nur mal so am rande hast du lange haare?

Ja

0

Warum kaufst du nicht santonint aufhelker kit und santanint farbe schaumal unter google vkt interessiert es dich bevor du irgendwelche chemikalien zu greifst

0
@PuellaBonita

Ja ich glaub das werd ich mir wirklich kaufen,scheint ganz gut zu sein und macht die Haare nicht kaputt.Danke:))

0

Was möchtest Du wissen?