Hat jemand Erfahrung mit dem Deutschen Ärtze Services Hamburg in Bezug auf Brustvergrößerung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir ein bisschen Allgemeines zum DÄS sagen:

Ärzte, die über den DÄS operieren sind genauso gut oder schlecht wie solche, die das nicht machen. Sie sind vielleicht nur weniger bekannt und hoffen dadurch auf mehr Patienten. Bei dem ein oder anderen spielt auch vielleicht der gute Wille noch mit rein.

Ob ein Arzt für dich geeignet ist, merkst du nur über ein Beratungsgespräch. Das ist aber immer so, nicht nur beim DÄS.

Die festgelegten Preise sind nicht umsonst mit "ab..." bezeichnet. Die genauen Kosten sind auch ein bisschen abhängig vom Chirurgen selbst. Dazu kommen dann noch "Kleinigkeiten", wie Klinikaufenthalt, Medikamente, Stütz-BH etc. Welche Kosten genau auf dich zukommen, erfährst du dann aber während dem Beratungsgespräch. Alles in einem bleiben die Kosten aber weit geringer als bei Chorurgen, die nicht über den DÄS operieren.

Du kannst dich bei den Ärzten ja auch unabhängig vom DÄS operieren lassen. In dem Fall sind die Kosten eben höher, bist aber z.B. freier bei der Wahl des OP-Termins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?