Erfahrung mit Contramutan saft?

1 Antwort

Ich kenne Contramutan als Saft - die Tabletten und auch die Tropfen habe ich noch nie genommen. Es handelt sich um ein Anti-Infekt-Mittel, das auf pflanzlicher Basis sehr gut gegen die typischen Symptome eines grippalen Infekts oder einer normalen Erkältung wirkt. Hauptsächlich ist indianischer Wasserdost enthalten. Das fiebersenkende Kraut, das von nordamerikanischen Ureinwohnern schon immer benutzt wird, enthält ätherisches Öl, Harz, Gerbstoffe, Wachs, Inulin, sowie verschiedene immunstärkende Substanzen und entzündungshemmende Stoffe.

Du siehst schon: Ja, es stärkt Dein Immunsystem und wenn Du es konsequent nimmst, kannst Du damit auf jeden Fall Deinem Infekt zu Leibe rücken. Gute Besserung!

Alle 2 bis 3 Tage krank?

Hallo,

ich bin seit zwei Monaten ca. alle 2-3 Tage krank, also habe einen Infekt. Das kann doch nicht normal sein!! Mit Halsweh und Fieber, dann eben wieder 2-3 Tage gesund und dann alles wieder von vorne. Wodurch kann dies verursacht werden? Einen Infekt, den man nicht "überstanden" hat, Peiffersches Drüsenfieber? Was kann man dagegen tun (außer "typisches" Immunsystem stärken mit Trinken, gesunde Ernährung, Bewewgung,- mache ich nämlich schon ) und sollte ich zum Arzt gehen? Danke!!

...zur Frage

BoxaGrippal lindert die Wirkung der Pille?

Hallo , ich habe mehrmals BoxaGrippal-Erkältungssaft genommen . Ich nehme die Pille . Wirkt die Pille durch dieses Medikament nicht mehr ? Ich habe in der Packungsbeilage nichts gefunden (weder Pillen-packungsbeilage noch Boxagrippal-packungsbeilage) hat jemand Erfahrungen oder weiß es jemand genau . Ich war heute in der Apotheke weil es leer war und habe mir Contramutan Saft geholt . Wirkt die Pille durch diesen Saft auch nicht mehr ? Danke Schon einmal im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Erfahrung mit ANGOCIN Anti Infekt zum Immunsystem stärken?

Gerade um mich in dieser Jahreszeit gegen Grippe und andere Krankheiten schütze habe ich ein bisschen nach Medikamenten gesucht, die das Immunsystem stärek könnten. Dabei bin ich auf ANGOCIN Anti Infekt gestoßen. Kennt ihr das? Wer benutzt es und hilft es gut um das Immunsystem zu stärken?

...zur Frage

Stärkt Actimel das Immunsystem wirklich?

...zur Frage

Erfahrung mit Aloe Vera-Saft

Welche Erfahrungen habe ihr mit Aloe Vera-saft gemacht hat....insbesondere im Hinblick auf Stoffwechsel und Blutdruck?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?