erfahrung mit computerwerk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, also ich kann PrinceVan nicht zustimmen,

habe mir vor 2 wochen bei denen diesen Rechner hier bestellt:

http://www.computerwerk.de/shop/productinfo.php?info=p875Gaming-Komplett-PC-Adelaide-A.html

mit aufgerüsteter Grafikkarte

Früher habe ich mir meine Rechner aus Einzelteilen immer selbst zusammengebastelt, ich habe also ein wenig Erfahrung im Rechner-Selbst-Bau.

Der PC war nach 3 Tagen bei mir. Es war zwar kein Betriebsystem dabei, aber das hatte ich auf der Webseite auch nicht ausgewählt, da ich eh noch ein Windows Vista rumliegen hatte.

Also hier wurden keine veralteten Komponenten verbaut. Auch auf der Festplatte waren aus dem SMART Speicher insgesamt 8 Betriebsstunden nachzuweisen. Auf Nachfrage bekam ich von einem recht freundlichen Servicemitarbeiter die Antwort das diese PCs vor dem Versand einen 24h Test durchlaufen, wobei auch die Festplatte geprüft wird, daher die 8 Stunden. Das Gehäuse machte einen sehr soliden Eindruck. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit denen.

Ich kann nur sagen, dieser Laden ist wirklich top! Super schneller Versand und guter Service der bei Problemen wirklich hilft. Der Lüfter der von mir ausgewählten Grafikkarte war mir etwas zu laut. Angerufen und ne andere empfohlen bekommen, also ausgebaut zurückgeschickt und nach 4 Tagen war die Neue schon da. Top!

ich weis nicht ich wollte mir auch so ein ding kaufen auf der verlinkten ebay seite, doch hab kp wie die seite so ist , auf der bewertungsliste wurde sie eigtl recht gut abgestimmt von fast 7000 bewertungen wurden nur 4 negativ und 15 als neutral abgestimmt der rest also positiv, was ratet ihr mir ? soll ich lieber die finger von der seite lassen oder lieber kaufen ?