Erfahrung mit Comput-net.de/Heimarbeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe keine Erfahrung damit aber das was ich da sehe wirkt nicht gerade Vertrauenserweckent

Sie kontaktieren per Telefon in Heimarbeit, bei freier Zeiteinteilung, Unternehmen und erkunden den Bedarf an einem unserer Produkte ( z. B.: Shop, Internetpräsentation, App ). Ein Verkauf oder eine Beratung am Telefon gehört nicht ihren Aufgaben. Sie benötigen daher kein Fachwissen aus unserer Materie.

Das ist schon ein Widerspruch in sich selber. Zum einem sollst du Firmen Anrufen... die reagieren nicht gerade besonders gut auf sowas, das heißt beim Anruf landest du bei der Sekretärin und von da aus gehts für dich nicht weiter, weil sie dich abwimmelt.

Dann sollst laut dieser Beschreiben dich erkundigen ob die Firma Bedarf an Shop, Präsentation oder APP hat, du brauchst aber kein Wissen aus dieser Materie ??? Heißt wenn einer in der Fragen hat sagst du dann tut mir leid ich soll nur fragen sie interesse haben???

Dazu kommt das Aussehen dieser Seite, nicht das ich etwas gegen simple Seiten habe, aber das was da zu sehen ist Standart 1999 ... Es hätte jetzt nur noch gefehlt das bei den Lohn ein DM anstelle € steht....

Du kannst natürlich da gerne Anfragen, denn Fragen kostet nichts. Aber ich vermute das das schon etwas ziemlich komisches sein wird, bei dem man vielleicht erstmal irgendwelche Dinge vom Betreiber kaufen muss oder sonstiges...

Was auch nicht wirklich so gut wirkt, der Inhaber der Seite ist keine richtige Firma sondern wahrscheinlich nur jemand der einen Gewerbeschein hat und nebenberuflich oder komplett selbstständig ist. Das ist an sich ja kein Problem, aber in diesem Zusammenhang wird das ganze sehr unseriös

Okay vielen dank für eure Antworten☺ Hat den sonst jemand mal Heimarbeit gemacht oder von seriösen Firmen gehört?

Habs mir mal durchgelesen. Ich würde die Finger davon lassen, denn es klingt nach Kaltaquise - und die ist verboten.

nee die seite kenne ich nicht . aber bei machdudas.de sind auch manchmal telefonjobs drin

beangato 30.08.2014, 19:44

http://www.ciao.de/machdudas_de__Test_8980443

Les mal da - auch davon würde ich abraten.

0
cakaep 30.08.2014, 19:46
@beangato

ich hab da noch nie schlechte erfahrungen gemacht

bin dort unter carokaep angemeldet - ihr könnt gern mal mein bewertungsprofil anschauen habe um die 30 bewertungen und nie irgendwas schlechtes dabei erlebt

0

Was möchtest Du wissen?