Erfahrung mit City Bau- und Gerüsttechnik GmbH in Backnang?

1 Antwort

Eigene Erfahrungen habe ich keine, aber eine Schnellrecherche gibt mir kein überzeugendes Bild davon diese Firma mit einer Bauausführung zu beauftragen. Warum?

Die Firma existiert erst seit 5 Jahren. Sie ist eine GmbH und haftet mit max. 25.000€. Die Referenzen auf der Webseite sind nicht aufschlußreich. Sie scheint ihre Erfahrungen überwiegend im Gerüstbau zu haben.

Ich hoffe nicht, dass sie Euch eine schlüsselfertige Errichtung eines Einfamilienhauses angeboten haben.....

Hallo,Danke für schnelle Antwort. Wir haben
uns schon einen Rohbau von City bau angeschaut. aus meiner unerfahrener Sicht war nicht schlecht. ich habe auch noch weitere Angebote von WOW HAUS BAU GmbH (in Voerde) und VIVAMASSIV HAUS GmbH (in Dresden) . allerdings City bau ist regional und von preis her bisschengünstiger ist. vielleicht könntet ihr uns bei der Entscheidung helfen.

Danke  im Voraus

Mohi

0
@mohiroshdi

Da ihr offensichtlich völlig unerfahren seid, stellt sich die Frage wer Euer Bauvorhaben betreut.

Wie geht es nach dem Rohbau weiter? Und vor allem, wer beurteilt den Bauvertrag, den Ihr abschließen wollt?

0

Wer hat Erfahrungen mit Arge Haus Berlin/Brandenburg gemacht?

Hallo, Ich suche dringend ein paar Erfahrungen die mit der besagten Baufirma gemacht wurden. Wir überlegen mit der besagten Firma zu bauen. Da ich im Internet aber keinerlei Infos im Internet finden konnte, versuche ich es über diesen Weg.

Vielen Dank

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma Pro Future Massivhaus aus Düsseldorf gemacht?

Hallo zusammen! Falls jemand zur Zeit mit der Baufirma Pro Future Massivhaus aus Düsseldorf ein Haus baut oder in der Vergangenheit ein Haus gebaut hat, würde ich mich sehr über eure Informationen bezüglich dieser Baufirma freuen. Danke!

...zur Frage

Hallo, wir planen ein Haus mit Bauformart GmbH aus Krefeld zu bauen. Hat jemand Erfahrung mit Bauform?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit immo massiv Bau GmbH/ immprojket Waghäusel gesammelt?

Hallo zusammen wer kann mir etwas über diese Firma berichten, da ich bald vor Gericht muss! Diese Firma möchte Geld von mir obwohl ich nicht mit ihr bauen wollte!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung über die Firma Exzellent Massivhaus

Hallo,

Ich möchte ein Einfamilienhaus bauen lassen mit der Firma Exzellent Massivhaus. Hat jemand Erfahrung oder eine positive oder negative Bewertung dann biite melden.

...zur Frage

Erfahrungen zu Ecolog Haus by Futura GmbH / SSD-Bau Regensburg

Hallo, wir planen mit der Firma Ecolog unser Haus zu bauen. Leider finden wir kaum Infos zu der Firma im Web. Wer hat mit der Firma schon gebaut oder hat Erfahrung mit der Firma? Wir würden uns über ein paar Infos freuen. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?