Erfahrung mit Citroen Xsara Coupe?!

4 Antworten

Meinen Xara Coupe hatte ich etwa 12 Jahre und nie Probleme. Jetzt fahre ich auch wieder Citroen. Ich bin mit der Marke sehr zufrieden. Habe aber auch festgestellt, das der Reifenverschleiß mit Michelin geringer ist als mit anderen Marken. Mir wurde gesagt, das Fahrwerk wäre auf Michelin abgestimmt.

ich halte nicht viel von französischen Wagen, hast Du Dich schon mal mit dem Dacia logan befasst?? Ein sehr zuverlässiges Auto, sind voll zufrieden damit

45

Ohh mann, dass das eigentlich ein Renault (Mutterfirma) ist, weißt du aber schon?! :-) PS.: Renault ist Französisch looool

0

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Da bin ich ja froh, dass einige so zufrieden sind mit dem Auto!

Auto selber verwerten?

Hallo liebe Community,

ich habe in meiner Garage ein demulierten Citroen Xsara stehen. Mit Motor und getriebe schaden. Nach mehreren Anrufen und Besichtigungen von Schrotthändlern, die alle Geld dafür haben wollten, habe ich nur gedacht das kann doch wohl nicht sein, früher hatte man doch noch Geld dafür bekommen. Jetzt überlege ich mir ob es sich lohnt, sich die Mühe zumachen und alles selber abzubauen und dann als Metallschrott zum Schrotti bringt? Was kann man da so rausholen an Geld und ist dieses überhaupt möglich?

...zur Frage

Wird die Versicherung automatisch gekündigt, wenn ich mein Auto abmelde?

wenn ich mein Auto abmelden gehe, wird dann meine Versicherung automatisch gekündigt, oder wie läuft das?

...zur Frage

Citroen c3 Anfänger Auto?

Ich werd nächsten Monat 18 und möchte mir ein Auto zulegen. Ich wollte hier mal nach Erfahrungen fragen, die der ein oder andere mit dem Citroen c3 gemacht hat und ob er mir den empfehlen würde. Der Citroen c3 kostet 2.800eur (Kraftstoff: LPG)

...zur Frage

Genau Modellbezeichnung für mein Auto?

Hallo, ich weiblich 32Jahre habe ein neues Auto. Leider finde ich auch in den Unterlagen und im Internet keine genaue Bezeichnung. Ich habe gelesen das es Unterschiede gibt. Ich fahre einen Citroen Xsara Picasso, 1.6Diesel mit 66,2KW und Bing schon öfter über das Modell N68 gestolpert. Ist es zufällig dieses? Danke euch allen

...zur Frage

Ist der Citroen C4 Coupe familientauglich?

Meine Freundin und ich bekommen im Januar Familienzuwachs und ich bin schon seit einiger Zeit dabei, nach einem neuen Auto zu suchen (fahre momentan noch einen VW Polo 6N). Ich bin nun auf einen Citroen C4 Coupe http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cf/Citroen_C4_Coupe_hl.jpg gestoßen. Zu unserer kleinen Familie gehören auch noch zwei mittelgroße Hunde, welche im Kofferraum platz nehmen sollen können. Ein Raumvolumen eines Kombis wird das Auto nicht haben, das ist mir klar, trotzdem wäre es interessant zu wissen ob es Erfahrungen als Kleinfamilie mit dem Auto gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kann ich mit Frontantrieb driften?

Hallo zusammen,

Ich besitze derzeit ein Citroen Xsara 16V Coupé mit 110PS. Das Auto hat Frontantrieb und ist hinten ziemlich leicht. Für das Baujahr (2002) hat es eine ziemlich dynamische und sportliche Form. Ist das irgendwie möglich damit zu driften? Ich denke mal, dass es jetzt im Winter doch irgendwie möglich sein muss. Dankeschön 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?