Erfahrung mit Chiptuning (Ford Diesel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gerade für dieses Fahrzeugmodell gibt es gute und sichere Chiptuning-Möglichkeiten. Besonders spannend: der Anbieter DTE Systems gibt gleich ein Teilegutachten mit dazu, so würde auch die Betriebserlaubnis des Autos nicht ungültig werden. Die Zusatz-PS sind mit 21 PS (und 45 mehr Nm Drehmoment) auch durchaus realistisch und nicht komische Mondwerte.

Habe selbst so einen Chip und bin ganz zufrieden. Die LEistung merkt man und auch ich habe ein TÜV-Teilegutachten. 

Kommentar von Jensking
07.08.2016, 10:35

Vielen Dank! Bei welcher Laufleistung hast du das Tuning durchgefüht?

0

Ja klar merkt man das und es ist unzulässig  !

Kommentar von Jensking
02.08.2016, 19:19

Leistungssteigerungen am Fahrzeug sind legal. Zwar nicht alle aber man kann es im Legalen machen.

1

Was möchtest Du wissen?