Erfahrung mit cheek Piercing?

5 Antworten

Bei schmerzen kann dir keiner  helfen da jeder darauf anders mehr mal weniger empfinden.  Abheilzeit.. naja wie soll Man sagen, cheeks sind zicken, es kann ewig dauern bis die abgeheilt sind und entzünden sind trotzdem nach der abheilzeit öfters. Wahrscheinlich hat man die erste Zeit Probleme bei Essen haben, die erste Zeit sollte man nicht rauchen und schwimmen gehen, Naja wenigstens das schwimmen bis es abgeheilt ist. 

Ich hoffe  Ich könnte dir etwas helfen. (:

Wenn du magst, schau doch mal mein Video dazu an, darin hab ich alles erwähnt, von Schmerzen beim Stechen bis hin zur Abheilung und eventuellen Problemen :-)

https://youtu.be/klINGax_XJw

6

Danke :)
Das video hat mir sehr geholfen

0

https://youtu.be/x2GT5aiRF7U

Das ist eins der (deutschen) Videos zum cheek Piercing welches es auf YouTube gibt...
Ich hoffe es hilft dir weiter, ich selbst habe leider (noch) keine Erfahrung damit :)

Cheek Piercing Wangen Piercing stark entzündet

Hey. Ich habe mir vor ca. 9 Monaten ein Cheek/ also Wangen Piercing links stechen lassen. Ist auch nach ein Monat ca. super verheilt gewesen und alles war paletti. Dann vor ca. 4 Monaten hat es sowas wie wildes fleisch um das Piercing gebildet. Das ging dann aber wieder weg und dann kam jedoch so was in der art wie ein riesen Pickel neben dem Piercing, auch voller eiter gefüllt. sehr sehr eklig!!! hab das dann aufgestochen und eben eiter rauslaufen lassen und hinter her auf empfehlung meines piercers mit desinfektionsmittel und betaisodonna behandelt. nach paar tagen wars dann wieder verheilt und alles wieder ok. seither bildet sich aber ständig wieder so ne art wildes fleisch oder eben so ein eitergefüllte beule. er ist ziemlich entzündet und dieses "wilde fleisch" ist momentan sozusagen offen und wächst ständig am piercing fest, beim lachen oder so reißt es dann immer wieder auf und tut schrecklich weh. mein piercer hat gesagt entweder rausmachen oder abwarten bis es sich legt. aber ich hab das gefül es legt sich nicht. und eigentlich will ich es echt nich rausmachen. Hat jmd da erfahrung und kann mir vllt tipps geben wie ich damit umgehen soll? wär mir echt wichtig es zu behalten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?