Erfahrung mit cheek Piercing?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei schmerzen kann dir keiner  helfen da jeder darauf anders mehr mal weniger empfinden.  Abheilzeit.. naja wie soll Man sagen, cheeks sind zicken, es kann ewig dauern bis die abgeheilt sind und entzünden sind trotzdem nach der abheilzeit öfters. Wahrscheinlich hat man die erste Zeit Probleme bei Essen haben, die erste Zeit sollte man nicht rauchen und schwimmen gehen, Naja wenigstens das schwimmen bis es abgeheilt ist. 

Ich hoffe  Ich könnte dir etwas helfen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eins der (deutschen) Videos zum cheek Piercing welches es auf YouTube gibt...
Ich hoffe es hilft dir weiter, ich selbst habe leider (noch) keine Erfahrung damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du magst, schau doch mal mein Video dazu an, darin hab ich alles erwähnt, von Schmerzen beim Stechen bis hin zur Abheilung und eventuellen Problemen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mima1417
18.02.2016, 21:37

Danke :)
Das video hat mir sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?