Welche Erfahrung habt ihr mit Cathay Pacific Airlines gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Cathay ist die "Staatsairline" von Hong Kong und gehoert zu den besten der Welt. Sie wird regelmaeßig besser bewertet als Lufthansa.

Schau bei wikipedia rein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grummelmumpf
15.01.2016, 21:20

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Habe gerade sogar gelesen, dass die Airline wohl vor wenigen Tagen erst zur sichersten Airline der Welt gekürt wurde... Hört sich ja gut an! 

Hast du auch schon persönliche Erfahrungen gesammelt?

0

Naja ich war ziemlich unzufrieden. Hat jedoch nicht mit dem Service an Bord zu tun. Grundsätzlich ist der Sitzabstand nicht grösser als bei anderen. Die Verpflegung an Bord ist super man hat Auswahl zwischen 3 oder 4 Menüs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut einer Studie ist Cathay Pacific die sicherste Airline der Welt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Airline, seit Jahrzehnten ohne größere Zwischenfälle. Soll wohl unter den größeren asiatischen Airlines zu denen mit dem größten Komfort und den besten Leistungen zählen.

Ich bin vor etlichen Jahren zwei mal mit der Airline nach Sri Lanka und zurück, der Standart war damals z.T. besser als bei manch europäischer Airline.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?