erfahrung mit branca bei prf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber da ähnliche hier im Moment wie Pilze im Herbst aus dem Boden schießen, wiederhole ich mich gerne:

PRF ist mentale Vergewaltigung. Ich sage das gern so drastisch, damit es auch ankommt. Möchtest du, dass jemand ohne deine vorherige Zustimmung und dein Wissen etwas veranlasst, was deinen freien Willen beeinflusst und sogar außer Kraft setzt?

Ob es nun funktioniert oder nicht sei mal dahingestellt. Aber allein die Absicht und Bereitschaft zu so etwas spricht eine ganz eindeutige Sprache. Und zwar - im Gegensatz zur landläufigen Meinung - nicht von Liebe. Sondern von Egoismus und mangelndem Respekt vor dem "Objekt der Begierde".

In der folgenden Frage findest du eine sehr interessante und hintergründige Antwort von Terrier74, vielleicht führst du dir die mal zu Gemüte und siehst dann etwas klarer: https://www.gutefrage.net/frage/partnerrueckfuehrung-prf--serioese-angebote--partnerzusammenfuehrung

Frag sie doch vorab mal, wie sie das technisch umsetzen will. Ob sie Eure erneute Zusammenkunft dadurch erreichen will, dass sie Eure Verstrickungen löst und eine evtl. noch vorhandene, gute Verbindung stärken und heilen will, oder ob sie vorhat, den freien Willen Deines/r Ex zu vergewaltigen und sie/ihn gewaltsam an Dich zu binden, wie bei einem profanen, personengebundenen Liebeszauber. In letzterem Fall könnten sich noch die Fragen aufwerfen, ob Du die Person wirklich liebst, wenn Du bereit wärst, ihr so etwas anzutun, und ob Du eine Beziehung möchtest, die allein durch Zwang statt durch Liebe zustandekommt.

hatte letztes jahr einen versuch bei branca, es hat nichts gebracht :( das geld für nichts ausgegeben.

Hallo ich weiss nicht ob das noch aktuell ist, ich kenne da aber jemanden, der dir vielleicht helfen kann. Wenn du noch interesse hast, gib mir deine Kontaktdaten und ich erkläre dir alles weitere. Nein, ich mache für niemanden Werbung, ich möchte einfach nur helfen, weil ich weiss wie sich so etwas anfühlt.

Lg

katktus67 11.07.2014, 11:45

Ich habe auch eine erfolgreiche PR hinter mir, musste vor ihr aber leider zwei negative Erfahrungen machen und bin immer noch glücklich zusammen. Ich finde es richtig hier negative und positive Erfahrungen weiter zu geben, denn nur so können die angeblichen "Magier" enttarnt werden. Und nur weil man die Magierin oder Magier hier weiter empfehlen möchte, sollte nicht als Werbung gesehen werden. Jeder, der in der Lage war und ist, weiß wie man leidet. LG

0
Tamara2466 17.12.2015, 08:27

hallo könntest du mir auch schreiben

tamara.babic00@yahoo.at

0

Was möchtest Du wissen?