Erfahrung mit booking.com!?

2 Antworten

Booking.com verlangt die Kreditkarte nur als Sicherheit. Normalerweise kann man überall bar zahlen, deswegen wird das nicht extra erwähnt. Booking.com klappt immer super und ist hochseriös.

Also mir wurde ein Teil der Kosten von der Kreditkarte belastet. Auch nach kostenlosem Storno der Unterkunft habe ich jetzt 8 Wochen später mein Geld nicht zurück und booking.com Antwortet jetzt auch auf meine Mails nicht mehr. Keine gute Werbung.......................ich buche/reserviere dort nichts mehr!