Erfahrung mit Biotherm Chroma Lift zur Faltenstraffung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube es verspricht mehr als es hilft. Besser ist meiner Meinung, gesund essen, nicht rauchen, keinen Alkohol und viel abwaschen.

Welche Anti Falten Creme hilft wirklich gut?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Anti Falten Creme empfehlen?

...zur Frage

Erste Falten mit 18. was tun?

Hallo heute morgen bin ich aufgestanden um mich für die Schule fertigzumachen. Ich stand vor dem Spiegel und wollte mich schminken. Ich bemerkte unter meinen Augen falten. Also so falten, also wäre meine Haut in diesem Bereich faltig. Also unser den Augen "Säcke"und falten ... Ich will eigentlich noch keine anti aging Creme benutzten...

Aber was kann es sein? Wovon kommt es? Kann es sein, dass man mit 18 seine ersten falten bekommt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Celyoung Elit Extrem Creme für straffe Haut und gegen Falten?

Hallo zusammen, würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten würde, der die Celyoung Elit Extrem Creme ausprobiert hat. Wie wirksam ist sie tatsächlich? Angeblich soll sie ja sehr gut gegen Falten wirken und die Haut auch deutlich straffen, muss wohl an der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe liegen. Wüsste gern, ob das jemand bestätigen kann- speziell auf diese Celyoung Creme bezogen, bitte keine allgemeinen Antworten!

...zur Frage

Biotherm vs Lóreal?

Hallo zusammen, ich habe gelesen, das die Pflege von Biotherm vergleichbar mit einem Produkt von Lóreal ist, da sie wohl aus dem gleichem Haus kommen. Unterschiede macht nur der Preis? Hat jemand damit Erfahrung? Gelegentlich benutze ich Creme von Biotherm, was natürlich auch eine Preisfrage ist! Wenn die andere dann auch so ähnlich ist, könnte ich ja umsteigen. Danke für die Antworten und schöne Grüße

...zur Frage

Augenfaltencreme welche?

Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe leichte Falten unter den Augen suche nun nach einer Creme die es lindert , dachte an olaz oder Nivea celluar. Hat jemand Erfahrung ? Die die Falten etwas nehmen und die Linien füllen ? Liebe Grüße

...zur Frage

Athena 7 Minute Lift (Anti-Falten-Creme) online per Überweisung kaufen

Letztens bei Taff war ja diese 'Schleichwerbung' (:D) für die Anti-Falten-Creme Athena 7 Minute Lift. Jetzt hat eine Mum es zu ihrer Lebensaufgabe gemacht, mich zu scheuchen, bis ich einen Online-Shop gefunden hab, bei der Bezahlung per Bankeinzug oder Überweisung möglich ist, da sie weder Kreditkarte noch Paypal hat.

Egal, wo ich schaue; überall braucht man aber diese. Bei eBay gibt es sie nicht, bei Amazon könnte sie nur mit einem Gutschein bezahlen.

Gibt es da nicht irgendeine Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?