Erfahrung mit Bio pre von babylove?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was willst du da drüber wissen?
Meine Kinder werden beide mit der Milch groß. Die große ist 1,5 bekommt dir noch morgens, er ist 15 Wochen und bekommt die auch von beginn an. Beide Kinder spucken ab und an mal. Liegt aber nicht an der Milch, sie spucken auch von anderer. Bauchweh oder Blähungen hatten beide Kinder bisher noch nie.

Alles klar, vielen Dank. Wollte wissen wie die Verträglichkeit ist.

0

Ach ja, wir hatten mal (Hipp für die große und beba für den kleinen als er aus der Klinik kam) war mit beidem nicht zufrieden.
Die eine war meiner Meinung nach sehr ölig zumindest die Flaschen waren danach komisch, die andere hat sich schlechter aufgelöst. Die von dm muss man einmal kurz schütteln und du hast keinerlei h Rückstände in der Flasche Danach.

0

Was hat das mit dem Thema Stillen zu tun?

In meinen Augen nämlich absolut nichts. Beim Stillen geht es um Muttermilch und nicht um irgendeine Kunstmilch.

Die Frage läuft aber auch unter den Stichwörter 'Nahrung' und 'Baby'. Eine vollkommen gerechfertigte Frage vom Fragesteller.
Da hat eine Stillmami man wieder ihre Teufelshörner rausgefahren um andere zu diskreditieren.
Entweder du antwortest auf die Frage (das ist der Sinn dieser Plattform) oder du kannst dein schlechtes Behnemen woanders ausleben du Bio-Strickliese.

0

Was möchtest Du wissen?