Erfahrung mit billiger-telefonieren.de

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe es grade schonmal in einem anderen Thema gepostet...

Wenn Du vom Smartphone ins Ausland KOSTENLOS telefonieren möchtest... empfehle ich die drei u.a. Apps.

Die klasse App : Woopla One !

Google mal danach. Klasse App, wenn Du eine AllNet-Flat oder Inklusivminuten in deinem Vertrag hast.

Wenn Du ins ausländ. Festnetz telefonieren möchtest , empfehle ich die App: CheapCalls Voraussetzung: Festnetz-Flat oder Inklusiv-Minuten, womit Du im Rahmen Deines Vertrags kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kannst.

Mit den beiden Apps kannst Du kostenlos telefonieren ins Ausland!

Empfehlenswert und günstig ist auch Woopla Tariffic. Da bekommst Du 1 Euro Startguthaben und kannst damit schonmal ein paar Minuten telefonieren. Sonst kostet es dort meist ca 2-10 Cent - je nach Land.

Infos zu Cheap Calls habe ich etwas ausführlicher in meinem Blog kostenlostelefonieren.blogspot.com/ dargestellt.

Direkt auf der jew Anbieter-Seite erfährst Du natürlich noch mehr.

Alle drei Apps einfach mal runterladen aufs Smartphone im Android oder App-Store und ausprobieren.

Gesprächsqualität ist übrigens top! Und einfach zu handeln sind die Apps auch.

Voraussetzung: Du hast über deinen Handy- oder Smartphone-Vertrag (oder PrePaid-Anbieter) eine Festnetz-Flat oder All-Net-Flat oder Inklusiv-Minuten, womit du kostenlos ins deutsche Festnetz bzw alle Handy-Netze telefonieren kannst.

ich habe bei der Telekom eine Flatrate für Festnetz,Internet und ins Ausland zu telefonieren für ca 35,--€ Fürs Ausland(ich telefoniere sehr viel nach Spanien) zahle ich 4,95€........Deine angegebene Seite ist sehr irreführend....

Was möchtest Du wissen?