erfahrung mit beziehung mit älterem mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mit einem zusammen der 18 Jahre älter ist als ich. (ich 24, er 42). Wir hatten uns damals nun mal verliebt. Ist nun mal so. Aber das ist auch schon lange vorbei. Was willste denn wissen?

ilovepeppermint 26.12.2012, 23:28

haha danke für deine antwort!! ich wollte nur mal wissen ob ich die einzige bin,die sich in jemanden verliebt der um einiges älter ist!! ich komme mir nähmlich teilweise ziemlich bescheuert vor... ;)

0
Elayla 26.12.2012, 23:33
@ilovepeppermint

Ach brauchste nich. Die Liebe kommt nicht an und fragt: "findeste den hübsch, darf ich?" sondern ist BUMMS einfach da :) Es ist nun mal so. Und wenn es mal jemand ist der älter ist, als man selber, dann ist es halt so :) Die die das eklig finden, haben meiner Meinung nach noch nie richtig geliebt :)

1

Wenn du findest, er sei der Richtige ist doch egal wie andere denken:)

Nein, ich stehe mehr auf Frauen :D

Finde die Kombination aber unpraktisch, da Frauen sowieso schon länger leben als Männer (für gewöhnlich), da solltest du dir lieber einen Jüngeren suchen.

Was möchtest Du wissen?