Erfahrung mit Bernstein Badshop?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, hatte ich. Das ist fast nur Chinaware. Ich kaufte hinterher bei Duschmeister.de. Da bakomme ich auch anständige Preise und ich bekomme in fünft Jahren auch Ersatzteile für meine Duschkabine. Das ist nämlich bei Ware aus China nicht gegeben. Wenn Dir ein Scharnier oder eine Rolle kaputt geht und das wird die bei dem Preis, dann hast Du ein Problem. Du wirst die Kabine tauschen müssen. Ich habe für meine Kabine eine 10jährige Nachkaufgarantie für Ersatzteile. Du kaufst vielleicht nur eine Glaswand. Wenn das Wandprofil Dir weggammelt, weil es eben keine Legierung ist, die dauerhaft Feuchtigkeit ausgesetzt werden kann. Ich war skeptisch, nahm lieber den Händler mit Markenware und bin sehr zufrieden. Gegenüber dem Glaser waren die auch günstiger und einen Einbau der Duschkabine haben die auch organisiert.

Was möchtest Du wissen?