Erfahrung mit bebe young care good bye make up?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja hab ich schon lange aber welchen hauttyp?hell oder dunkel?ich habe hell aber beim auftragen sorgfälltig sein sonst gibts flecken.eine schulkamaradin braucht pro woche 1tube viel zu viel ich hab 1 tube für ein halbes jahr aber trage ich ja auch nicht oft auf selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das good bye make ab von bebe auch. Aber ich finde das jetzt nicht so gut, da es nicht wirklich abdeckt. Man sieht zum Beispiel Pickel / Pickelmale auch nach dem Auftragen noch deswegen muss man trotzdem noch eine Make up schicht auftragen. Und darum stimmt das mit dem Goodbey make up nicht wirklich. Außerdem finde ich dass das Make up sehr langsam einzieht und zu sehr auf der Haut glänzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persöhnlich gefällt es nicht soo gut, weil die Haut danach glänzt und man Pickel etc. noch sieht und ich es i.wie nicht richtig gleichmäßig aufgetragen bekomme >.DREAM MATTE mousse make-up von MAYBELLINE Jade .. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PwiePlanlos
15.06.2011, 20:56

sorry.. das solte heißen ich kann dir das Dream Matte mouse make-up empfehlen (;

0

Nun ja, ich sehe keinen großen Unterschied zu meiner vorherigen Gesichtsfarbe, das einzige, das mir persönlich aufgefallen ist, ist, dass ich danach wie verschwitzt aussah.. eher ein negatives Auffallen, aber die Werbung ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich war ganz zufrieden, es pflegt die haut ganz gut. ich hab allerdings eh keine problemhaut, trage also kein make-up. hatte die nur weil sie verbilligt war. aber wie gesagt, die haut war weich und nicht trocken

die alverde naturkosmetik vom dm is die beste die ich bis jetz hatte, kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finds gut :) ich find auc hnicht dass dan noch fettig ist und nicht einzieht, ich hab mir ehr gedahct 'omg das ist ja total trocken', es hat so glitzerpartikel in sich, was mir zuerst sorgen gemacht hat, aber ez finds ichs trotzdem gut, und auch so find ichs top, deckt genügend ab, wenn ich dich noch was durchseh mach ich bisschen abdeckstift drauf udn die sache passt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,also ich habe es gekauft und muss sagen, dass es sein Geld nicht wert ist... Ich hatte davor die getönte Tagescreme von Balea und fand die sehr viel besser. Bei bebe young care ist die Haut dann total fettig und glänzt! Bin inzwischen auch auf der Suche nach was neuem.. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab das auch und ich finde es ganz gut...also sehr deckend ist es nicht, es ist dezent, für die schule ist es okay. ich finds gut, aber das preisleistungsverhältnis ist nicht das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es gut. Man sollte nur drauf achten ob man das helle oder dunkle nimmt, Aber das kommt auf deine Hautfarbe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,Also ich hatte davon mal eine Probe und meine Meinung:Wenn du es dünn aufträgst sieht man echt überhaupt nichts, ist dann halt wie normale creme aber nicht wirklich mattierend und wenn du viel drauf machst, siehts scheiße aus=DProbiers doch einfach mal aus;)

Liebe Grüße Ann-Ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?