Erfahrung mit Autoline-shop.eu

3 Antworten

Moin Moin, haben vor etwa 2 Wochen ein Getriebe bei denen bestellt. Ziemlich netter Kontakt, relativ schnelle Lieferung und das Auto fährt wieder. Alles in allem bin ich zufrieden.

So hat sich jetzt erledigt. Habe etwas kostengünstiges bei Eba*y gefunden. :) Hoffe, dass wir damit Glück haben...

so kommen die Fahrzeuge wieder stückenweise nach Deutschland zurück..

Diese Antwort hat mir jetzt leider nicht weitergeholfen...

0

Ebay Kleinanzeigen, Versand ins Ausland seriös?

Hi Leute, ich hatte einen Laptop bei ebay Kleinanzeigen für 899€ eingestellt. Jetzt habe ich schon zum zweiten Mal eine Anfrage bekommen, dass der Laptop gekauft werden soll und ich ihn ins Ausland versenden soll, das erste Mal war es Irland, jetzt England. Die Sache ist nur die, dass diese Menschen immer über meine private Adresse schreiben wollten und nicht über ebay Kleinanzeigen. Würde ich da mit dem Zoll Probleme bekommen? Sind solche Angebote seriös?

Viele Grüsse

...zur Frage

Planet49 Gewinnspiel, was kann mir passieren?

Hallo,

habe heute morgen auf meinem Android-Smartphone die Nachricht bekommen, dass meine Mobilfunknummer angeblich bei einem Gewinnspiel von Planet49 in Ascheberg gezogen wurde und ich mir einen Preis auswählen kann. Ich habe aber bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Woher haben die dann meine Nummer? Ich habe bis jetzt nur einen Preis ausgewählt und meinen Namen und meine e-mail Adresse angegeben. Die AGB, die dann folgte, habe ich nicht bestätigt, weil es mir dann alles zu unseriös klang und ich im Internet auch nichts gutes über dieses Gewinnspiel gelesen habe. Meine Frage: Kann mir etwas passieren, also dass ich abgezockt werde oder so, ohne dass ich die AGB bestätigt habe? Wie gesagt, ich habe nur meinen Namen und die e-mail Adresse angegeben und einen Preis ausgewählt. Ansonsten habe ich nichts bestätigt oder irgendwelche Fragen beantwortet, wie sie es gerne wollten.

Danke schonmal im voraus! :)

Pferdemaedel

...zur Frage

PayPal Schulden - Falscher Schuldiger?

Hi, ich habe mal ein paar mal mit nem pp-Account von nem Freund im Internet Sachen bestellt. Hab ihm dann das Geld mündlich zurück gegeben. Bestellung ging an meinen Namen und Adresse. Ist ja klar. Er hat aber sein pp-Konto mit Fake-Daten gestopft (Falsche Adresse, Name etc). Jetzt hat er 50 Euro Schulden im Minus, weil er irgendwas verkauft hat und dem Käufer irgend ne Kleinigkeit nicht gefiel. Käuferschutz halt. Er sieht es aber nicht ein die Schulden zu zahlen. Meine Frage wäre, ob paypal bei den Shops, bei denen ich eingekauft habe, anfragen kann welcher Account mit diesem pp-Account an diesem Datum mit diesem Preis gezahlt hat. Und dann noch die Daten vom Account (Adresse und Name). Dann würden die mich verdächtigen. Darf paypal sowas verlangen, oder der Shop solche Daten weiter an pp weiterleiten?

...zur Frage

autotausch gebrauchtwagen beim händler?

hallo community

habe mir im september 2012 einen gebrauchtwagen bei einem händler gekauft, für 4250 € seit februar habe ich ein problem mit steuergerät und lichtmaschine. seit mitte februar ist mein auto jetzt in der werkstatt, ohne aussicht das ich ihn mal wiederbekomme.

nun hat der händler den ich ja kenne, einen wagen der selben baureihe reinbekommen , preis 3950 € VB, der weniger gelaufen ist aber nicht die gleiche ausstattung hat und eineinhalb jahre älter ist, was mich allerdings nicht stören würde da ich auf jobsuche bin und daher dringends ein auto brauche. könnte ich den bekannten also dazu überreden einen glatten tausch zu machen, da ich ja das andere auto bezahlt hatte, und nicht weiß wie teuer die reparatur wird. garantie ist ja immer so ne sache

...zur Frage

Ladungsfähige Anschrift ermitteln

Hallo Gemeinde,wir sind da auf den uralten Vorkassetrick reingefallen. Guter Preis, toller Internetauftritt, und Zack, schnappt die Falle zu. Sagt jetzt bitte nicht" Selbst schuld" Das hab ich mir selber auch schon gesagt.Es geht um die Bestellung eines Einbaubackofens. Wert ungefähr 2600€.Bestellt haben wir über die Internetseite www.uno-momento24.de Das Verkaufsbüro Deutschland ist in Cunewalde. Die Firma an sich aber in Italien. Aber wie gesagt: Außer Vertröstungen NIX.Per Google bin ich nun auch noch auf andere Geschädigte gestoßen.Wie dem auch sei, ich bin zum Anwalt, Widerruf, keine Reaktion seitens Uno-momento24. Um eine Klage auf die Beine zu bringen, sagt der Anwalt, brauche ich nun eine ladungsfähige Adresse. Wie oder wo kriegt ich die her?

Im Impressum von Uno-momento24.de steht eine Adresse in Italien, Verkaufsbüro Cunewalde. Aber in Cunewalde ist gar keiner mehr, sagt der Gerichtsvollzieher.

Wie komm ich da weiter?Vielen Dank, bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

ist Mangostaan wirklich ein Wundermittel?

Durch mangostan kann man sehr schnell abnehmen steht im internet und wenn man es überdosiert nimmt was man eig nicht darf kann man angeblich bis zu 12 kg abnehmen hört sich an wie eine lüge damit sie ihr produkt besser verkaufen hab aber keine negativen berichte über dieses mittel gelesen sogar auf wikipedia steht nur gutes nur das komische an der sache ist wenn man es bestellen will ist kein impressum da und man soll nur seine telefonnummer angeben mehr nicht aber die müssen doch auch die adresse wissen usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?