Erfahrung mit Aupair Village?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Anne, ich habe mich bei Aupair Village registriert - http://www.aupair-village.com/aupair-village-matching - und dann war das ganz einfach. Man kann kostenlos sein Accoung erstellen und die Gastfamilien-Profile anschauen. Und dann einfach die Gastfamilien kontaktieren. Aupair Village ist keine Aupair-Agentur - so bezahlst du keine Vermittlungsgebühre oder so..und vor allem du kannst selbst wählen, welche Familie dir gefällt.

Ich habe eine nette Familie aus England gefunden. ..und nächste Woche fliege ich schon...ich freue mich sehr :) Hoffentlich findest du auch eine nette Familie.

Viel Erfolg

Marie

anisa14 03.12.2014, 16:13

Hallo Marie ich würde auch gerne ein Jahr im Ausland verbringen als Au pair. Kannst du mir vielleicht sagen wie es läuft und wie es dir da gefällt.

0

Was möchtest Du wissen?