Erfahrung mit ASUS GeForce GTX 1060 Strix ROG OC 6GB GDDR5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genau so gut wie alle anderen GTX 1060er mit 6gb vram :) 

Die hier ist auch recht gut: https://geizhals.de/gainward-geforce-gtx-1060-phoenix-gs-3736-a1478764.html?hloc=at&hloc=de

Wenn du die GTX 1060 übertaktest, kommst du locker auf 2ghz wenn nicht sogar 2.1 oder 2.2


Ich meinte andere Varianten die Leise und kühl bleiben =)

0
@Supriser

Die GTX 1060 für ihre Leistung recht wenig Strom. Daher braucht man keinen monster Kühler um sie kühl / leise zu halten. 

Daher ist der Kühler meist unwichtig bei der. 

0
@bloedie16

Die gtx 1060 gaming x ist auch sehr gut wird aber sehr warm

0

hammer teil hab das ding selber die zieht übelst