Erfahrung mit Asos Online-Shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Freundin von mir hat was von dort bestellt und sie hat 6€ für die Lieferung (nach Deutschland) bezahlt. Rücktausch ist möglich allerdings muss man die Sachen auf eigenen Kosten zurücksenden, aber die Sachen von asos waren total in Ordung sowohl von der Qualität, als auch vom Aussehen

Ich habe auch von dieser sSeite bestellt und mein Geld nicht zurück bekommen verarschung muss du selber eigne Kosten für rück Versand trägst du musste ich auch 😡😢😡😡dazu noch wird man ausgenutzt 

Ich habe auch von dieser scheiß Seite bestellt und mein Geld nicht zurück bekommen verarschung muss du selber eigne Kosten für rück Versand trägst du musste ich auch 😡😢😡😡dazu noch wird man verarscht